Westfalenliga: Nacht acht Jahren im Verein: TuS Haltern stellt Trainer frei

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Westfalenliga
Nacht acht Jahren im Verein: TuS Haltern stellt Trainer frei

Der TuS Haltern hat seinen Trainer freigestellt. Das teilte der schlecht gestartete Westfalenligist mit.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Vielleicht sollte man dieses lächerliche Konzept "Bilbao Weg" einmal kritisch hinterfragen........
zitieren
JohnWayne, was soll daran lächerlich sein? Ein Amateurverein, wie TUS Haltern, gibt das Geld aus, daß ihm zur Verfügung steht.
Die klamme Kasse als Konzept zu verkaufen, ist etwas, worüber Du lächeln kannst, aber inhaltlich richtig! Sie wollten hoch hinaus und fallen tief!
zitieren
.

Was heißt das schon: Bilbao Weg ? Sparen und auf Eigengewächse setzen.

Der Timo ist da als Coach die ärmste Sau. Und auch der Nachfolger wird keinen Zauberstab mitbringen, der auf Dauer Westfalenliga garantiert.
Denn aus dem Ackergaul kann man kein Rennpferd machen.

Schon vor x Jahren war TuS HA in der Landesliga und Bezirksklasse unterwegs. Dahin wird man wieder zurückkehren.

In Haltern geht man segeln oder Handball spielen. Fußball spielt da nur eine Nebenrolle. S'war immer so.


.
User Pic
zitieren
ErnstHuberty02: Von der Sache her richtig. Was mich stört, ist diese "hochtrabende" Bezeichnung: "Bilbao-Weg". Da meint man Wunders, was dahinter steckt. Damit tut sich der Verein im Falle von Misserfolg keinen Gefallen. Oder: "Tue Gutes und spreche nicht darüber."..... Im Übrigen ist das in vielen Vereinen gelebte Normalität. Da braucht es keine "Mogelverpackung". Schönen Abend wünsche ich.
zitieren
Haltern hat im Fußball mehr erreicht als die Region hergab und nun ist man in der Normalität unterwegs, die durchaus Landesliga heissen kann, aber Westfalenliga wäre passender!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben