Wuppertaler SV: Klatsche von Schalke bei Heim-Premiere - Trainer Dogan übt Kritik

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wuppertaler SV
Klatsche von Schalke bei Heim-Premiere - Trainer Dogan übt Kritik

Am 11. Spieltag der Regionalliga West verlor der Wuppertaler SV sein Heimspiel gegen Schalke II. Neu-Trainer Hüzeyfe Dogan vermisste die Geschlossenheit seiner Mannschaft.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Komisch, die Mannschaft war doch intakt. Was ist passiert? Da muss Friedel noch mal in die Kabine gehen, wie Ponomarev :-)
Hoffentlich macht das dann ein Spieler noch nach und verbreitet es :-D

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
User Pic
zitieren
War total unfair, nur eingesetzte Profis beim S04. Ach nee, das Argument zieht ja gar nicht. Fairerweise sei gesagt, dass dies auch nicht von den Wuppertalern angeführt wird. Dafür sind ganz andere Spezialisten bekannt, um das Versagen ihrer eigenen Mannschaft entschuldigen zu können.
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Wundert mich, dass Lügenstolz noch nicht über den nicht gegebenen Elfmeter jammert und fordert (er fordert ja gerne!), dass die Schiedsrichter öfter geschult werden. Er, der gerade vom Tribünenplatz zum Bierstand laufen kann :-D

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
zitieren
Den passenden Trainer für die Oberliga hat man ja jetzt schon.
zitieren
Immer wenn sich Herr Runge zu sehr ins Sportliche einmischt, geht es schief. Wie damals bei der Entlassung von Wolfgang Jerat.
zitieren
@eljoig

Diese Entlassung ging damals voll nach hinten los.
Der WSV war zu dieser Zeit auf einem sehr guten Weg.
Verstanden habe ich diese Entlassung bis heute nicht.
User Pic
zitieren
Die Oberliga und Emka ist Dogans Gebiet! Wer die dummen Entscheidungen trifft weiß doch jetzt jeder! Viele werden noch freiwillig gehen und einige werden noch gegangen werden und viele kommen schon gar nicht mehr! Ein Verein am falschen Tropf!
Schaue mir Sonntag BVB 2 gegen MSV an!
Rung-Blau WSV!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben