MSV Duisburg: Darum schiebt Torsten Ziegner die Favoritenrolle nach Elversberg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Darum schiebt Torsten Ziegner die Favoritenrolle nach Elversberg

Der MSV Duisburg gastiert am Samstag bei der SV Elversberg. So schätzt Trainer Torsten Ziegner den Gegner und die Rollenverteilung ein.

Artikel lesen
zitieren
Elversberg ist natürlich der Favorit sie sind Eingespielt und haben nicht soviele Verletzten Leistungsträger wie wir.Nur Wenn alle Spieler 100% geben können wir etwas Zählbares mit nehmen,eine Leistung wie gegen Halle reicht nicht.Wenn Stoppelkamp wieder bei 100% ist kann er unsere Offensive beleben, mit seinen Ecken und Flanken kann er unsere Stürmer gut in Scene Setzen.
zitieren
Was erwartet man von einem kleinen Verein aus dem Dorf? kaum etwas. Was erwartet man von einem großen Verein wie den MSV? Viel, .... :-() Duisburg hat druck, Elversberg hat keinen druck. FERTIG.
User Pic
zitieren
Die aktuelle Tabellensituation generiert den Favoriten von ganz alleine, da braucht es keinen expliziten Bericht über das Thema!
User Pic
zitieren
Das mit dem Dorf ist ne Argumentation auf Stammtisch- oder RWE-Niwoh. Also Unfug.

Der MSV hat alleine den Druck sich nicht so überrollen zu lassen wie bei 1860 (kein Dorf, aber auch Tabellenspitze) vor ein paar Wochen. Ansonsten kann er das Spiel in Sachen Erwartungshaltung ganz gelassen angehen. Er kann dort nur positiv überraschen. Und wenn er da schon spielen muss, dann sollt er es wenigstens versuchen.

Druck hat er allerdings dann wieder eine Woche später. Den hätte er aber gegen Gegner auf Augenhöhe wie Dortmund & Köln eh und völlig unabhängig vom Ergebnis in Elversberg.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Da hat aber offensichtlich jemand einen RWE Komplex. Immer und immer wieder, dabei hat der RWE mit dem Inhalt und den Kommentaren nichts zu tun.
Darum geht es scheinbar auch garnicht mehr, Hauptsache versucht billig gegen den Verein zu Sticheln.

Ich sehe E auch als favorisiert an.und falls der msv nicht schnell genug umschaltet, wird E was draus machen.
Ich konnte das ja einmal leider live "bewundern" und so sah es laut den Berichten ja mehrfach aus.
Und falls Stoppel keinen guten Tag haben sollte, fehlte beim msv oft jegliche offensive Kreativität. Es hängt da zuviel von einem Spieler ab für meinen Geschmack.

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
Ich habe das arrogante Geschwafel über Dorfclubs bisher quasi ausschließlich von den Angebern von Rot Weiss Gernegroß vernommen, die - nachdem sie jahrelang von Lotte, Rödinghausen, Verl und eben auch Elversberg verblasen wurden - sich da ein zünftiges Trauma heran gezüchtet haben. Wer hat also hier den Komplex? Und nicht nur den?


Gabba Gabba Hey!

zitieren
@Baby : RWE Komplexe , Treffer ! Er ist bei den meisten MSV Anhängern bekannt , für seine Hass Kommentare !
In der letzten Saison , hatte er Sendepause , irgendwie seltsam ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben