2:3 in Köln: BVB-Spieler sauer – "Sehr, sehr schlecht verteidigt"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
2:3 in Köln
BVB-Spieler sauer – "Sehr, sehr schlecht verteidigt"

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund verlor beim 1. FC Köln mit 2:3 – ein Rückschlag für den BVB. Entsprechend frustriert waren die Gäste nach dem Abpfiff.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Der BVB hat einige gute Einzelspieler, aber als Mannschaft haben sie heute in Köln versagt.
zitieren
Nach dem 1:0 haben die Dortmunder die Tabellenführung gefeiert als wären sie schon der kommende Meister. Zu früh gefreut denn Qualität haben die Preußen keine im zweit teuersten Kader der Bundesliga. Die Abwehr um Hendl Süle und Schlotterknie ist ein Gaudi und Offensiv mit Absahner Modeste bekommen die Gegner immer deftige Watschn ab.
Hoffentlich kann die Anzeigetafel zweistellig im Signal Iduna Park nächsten Samstag (⁠•⁠‿⁠•⁠)
zitieren
Wie schon gegen Leipzig,taucht der Spieko wieder unter. Schlechte Verlierer so sind sie halt die Fans der Preußen. Trocknet der gewaltverherrlichende ruhrteufel gerade seine Tränen 。⁠◕⁠‿⁠◕⁠。
zitieren
So kann es unendlich weiter gehen!
zitieren
Schickeria,

was wollen Sie mit ihrem intelligenzlosen Geschreibse ausdrücken?
Sie unterstellen mir etwas, was überhaupt nicht zutrifft.
Ich bin weder ein schlechter Verlierer noch tauche ich unter.
Dass die Fans nicht "Hurra" schreien und sich ärgern, ist wohl nachzuvollziehen. Es wird auch einige schlechte Verlierer so wie sie jeder Verein hat, geben. Aber das zu verallgemeinern ??
Auch bei anderen Vereinen tauchen Sie auf und sorgen mit Ihren dümmlichen Kommentaren für Kopfschütteln.
Machen Sie weiter so...irgendwelche Typen klatschen immer Beifall
zitieren
Wenn der BVB wie so oft Chancen vergibt, dann darf er sich nicht wundern,
dass so ein Spiel verloren geht.
Immer dasselbe.. unkonzentriert, fehlerhaftes Verhalten in der Abwehr usw.
Das haben die Geißböcke erkannt und ausgenutzt und so bleiben die Punkte verdient in Köln
zitieren
...


So haben sie schon im Vorjahr bei 50 Gegentoren "verteidigt".

Es hat sich nix verbessert. Der Coach erinnert so langsam an Laber - Kohlfeld.

Aber leider schießen sie jetzt auch noch zu wenig Tore. Und nicht etwa weil Reus fehlt. Nein, da tragen viele ein Trikot und überschätzen sich. Aber nach 90 Min. muß kaum einer duschen, weil sie nur überm Platz traben.

Unter ROSE war es nicht schlechter ! Ja so isset Herr Terzic.


.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben