Schalke: "Abi" hat Mitleid mit Terodde: „Mit mir hätte er mehr Tore gemacht“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
„Abi“ hat Mitleid mit Terodde: „Mit mir hätte er mehr Tore gemacht“

Simon Terodde will mit dem S04 gegen den FC Augsburg am Sonntag (17.30 Uhr) gewinnen. Dafür müsse der Stürmer besser bedient werden, fordert Rüdiger Abramczik.

Artikel lesen
zitieren
Abi hat völlig Recht, Terodde ist ein Strafraumstürmer, der zur Zeit bei Schalke verhungert, weil die Truppe sich aufs Verteidigen verlegt und kaum mal in die gefährlichen Zonen kommt. Ich denke, dass Kramer die Truppe zu ängstlich und zu defensiv auftreten lässt. Vorne soll dann der Kollege Zufall helfen. Das geht auf Dauer nicht gut. So kommt man nicht an die nötigen Punkte für den Klassenerhalt.
zitieren
Ich habe mit Abi und Klaus auf einem schönen fanclub treffen darüber sprechen können. Wir war uns einig das Simon ausschließlich den Spielsystemen zum Opfer wird und. Er würde sich auch immer dem System unterordnen, egal wie seine Quote aussieht...Das muss man einfach anerkennen.
Ausserdem spielt er eigentlich immer in der Bundesliga gegen den Abstieg und in Liga 2 um die Meisterschaft.
Ich bin jedenfalls froh das der geliebte Rivale nicht auf ihn dekommer ist als Haller krank ausgefallen ist. Auch das hatte Abi auf dem Radar.. Glück Auf
zitieren
Ich erinnere mich an die "Endzeit" vom Hunter auf Schalke.Der musste sich auch oft die Bälle selber holen obwohl er der klassische Strafraumstürmer war.Als er von den aussen( Farfan) versorgt wurde hatte er seine beste Zeit auf Schalke. Abi hat recht,was hätte Fischer damals ohne ihn gemacht?
Wenn man sich einen Spielertyp wie Terodde holt muss man die Aussen auch dementsprechend besetzten. Ist vielleicht nicht mehr ganz " Modern " aber wen interessiert das wenn der Erfolg da ist? Die Klasse halten, darum geht es und da sollten die Schalker mal viel mutiger spielen !!
zitieren
..

Ach ne Charli

Der Abi übertreibt da etwas - ist ja auch nicht mehr der Jüngste und träumt wie alle Blauen von 58.


Teerode ist und bleibt einer für Liga 2 - für alles andere ist er überfordert - so schauts aus !
Deshalb hält er auch überall die Hand auf: in Kölle, HH, und BO. Jetzt schmeißt Schakke ihm die Knete für 0,0 Leistung hinterher.


.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben