Aachen: In Bocholt "als Mannschaft nicht funktioniert" – "Gewisse Arroganz"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Alemannia Aachen
In Bocholt "als Mannschaft nicht funktioniert" – "Gewisse Arroganz"

Alemannia Aachen kassierte beim 0:2 gegen den 1. FC Bocholt einen Dämpfer. Das sagte Trainer Fuat Kilic dazu.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wer ist denn für die Einstellung verantwortlich? Und wer lässt ungute Spieler sowie kranke spielen?
Kilic sollte sich mal hinterfragen.
Mit solchen Analysen wird er nie mehr als ein mittelmäßiger Regionalliga Trainer.
Hohl wird das genau beobachten.
zitieren
Auf dem Tivoli, dann gegen den Spitzenreiter, der zudem Saison übergreifend seid 21 Ligaspielen ungeschlagen ist, wird innerhalb der Aachener Mannschaft eine ganz andere Spannung und Mentalität vorherrschen, als es gegen das Kellerkind Bocholt der Fall war.
In solchen Spielen bedarf es eigentlich keiner weiteren Motivation des Teams durch den Trainer. Viel eher ist er da gefordert, dass die Mannschaft nicht zu viel will und dann blockiert im Kopf ist.
Das Spiel Alemania Aachen gegen Preußen Münster auf dem Tivoli dürfte in dieser Spielzeit zu den stimmungsvollsten Matches gehören. Darauf freue ich mich jetzt schon.
zitieren
@Eifel AC
Fuat Kilic gibt sein Bestes. Mehr ist nicht drin! Er ist Angestellter der GmbH. Für die GmbH sind andere Leute zuständig, die ihn eingestellt haben und seine Vorgesetzten sind. Und hier liegt das Problem. Dieses Problem zieht sich mit wenigen Ausnahmen seit ewigen Zeiten durch die Vita der Alemannia. Es sind Leute, die sich sehr wichtig nehmen und dies auch nach außen transferieren , obwohl sie auch im richtigen Leben sehr unwichtig sind. Bei den Fans wird immer wieder gefragt, wieso sich die Aachener Wirtschaft so zurückhält. Dies ist einer der Gründe, und nicht wie vermutet die Insolvenzen. Ein Beispiel: Da wird vor einigen Wochen mit großem Palaver, Geheimniskrämerei und Wichtigtuerei etwas Spannendes und Positives angekündigt. Was kommt heraus: Ein neuer (alter Sponsor) mit einem Budget im unteren fünfstelligen Bereich. Nicht falsch verstehen, jeder Euro ist wichtig. Aber die Art der Ankündigung durch diese Person sollte nur auf sein diesbezügliches Mitwirken hierzu hinweisen.
Die Angestellten sind das Abbild der Vorgesetzten!
zitieren
Lassen wir die Kirche mal im Dorf. Klar, das war eine katastropfale Leistung am Samstag. Aber um jetzt alles in frage zu stellen ist mir persönlich zu kurzsichtig.

Die mannschaft funktioniert, bis auf 2 Spielen. Letzte Woche war die Euforie so Gross das manche von der Dritte Liga träumten.

Gegen Münster wird die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen. Das haben die letzte Spiele gezeigt. Ob ein Sieg drin ist, lass ich mal in der Mitte. Was man der Manschaft vorwerfen kann ist das diese leistung am Samstag Zuschauer kostet fürs kommendes Spiel
User Pic
zitieren
Ist nicht das erste Mal, dass gegen vermeintlich schwächere Gegner die Spannung fehlt und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Vs. Münster - vor vielleicht 15.000 Zuschauern - werden die Spieler alles versuchen, das Spiel gegen Bocholt vergessen zu machen. Das könnte auch funktionieren und wäre dann auch nicht das erste Mal...
zitieren
Ich kenne es schon ewig gegen Dorfclubs und untere Tabellenhälfte machen wir uns es oft schwer,gegen die Spitzenteams meistens auf Augenhöhe warum auch immer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben