Union Berlin: Urs Fischer sieht Schalke als Favoriten und schwärmt von S04

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Union Berlin
Urs Fischer sieht Schalke als Favoriten und schwärmt von S04

Der 1. FC Union Berlin gastiert am Samstagnachmittag beim FC Schalke 04. Was Trainer Urs Fischer über die Partie und Aufsteiger S04 sagt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Bloss nicht einlullen lassen, meine Kameraden. Wichtig ist sowieso aufn Platz. Also Gas geben, kämpfen und eine Bude mehr machen wie die Berliner. Auf geht's Jungs! Smile

Wichtig is aufm platz!
zitieren
Hoffen wir Mal das die Serie gegen Union hält!
zitieren
Fischer redet hier sein Team deutlich schlechter als es ist. Union ist ganz klar Favorit in dem Spiel. Ich hoffe das wir zumindest Remis spielen werden.
Und wenn T-Rod dann auch endlich mal trifft, können mit etwas Glück sogar 3 Punkte drin sein. :P

Solange am Ende der Saison, Hertha, Bochum und Augsburg hinter uns sind, ist alles gut Lachen

Nur der S04! <3


Glück auf
zitieren
Ha, schon passiert, eingelullt....
Die Eisernen gewinnen mit ihrem Standardergebnis so wie in Bochum:
S04 - Union 0:1
zitieren
Natürlich ist Union Favorit!
Das ist, so glaube ich, auch jedem beim S04 klar.
Welche drei Teams am Ende der Saison hinter uns stehen ist mir völlig Egal.
Platz 15, gut ist!!
GLÜCKAUF!
zitieren
Der Trainer stapelt tief. Berlin ist eine gute Truppe, hat sich in der Bundesliga etabliert und kontert brandgefährlich. Schalke wird Geduld haben und Lösungen nach vorn finden müssen. Union ist eine harte Nuss. Ich sehe die 3 Punkte noch nicht.
zitieren
Reviersport führt wahrscheinlich gar keine Interviews.... quasi all gleich nur der Gegner wird im ausgetauscht... Wie bei Abgängen,
Trallala verabschiedet sich emotional vom S04 und uns Fans....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben