3. Liga: Daniel Keita-Ruel hat einen neuen Verein gefunden

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
Daniel Keita-Ruel hat einen neuen Verein gefunden

Daniel Keita-Ruel, der zuletzt für die Zweitligisten Greuther Fürth und SV Sandhausen spielte, hat einen neuen Verein gefunden. Der gebürtige Wuppertaler wechselt in die 3. Liga.

Ar tikel lesen
zitieren
Wäre einer für uns gewesen. Schade
zitieren
Du sagst es. Bezahlbar wäre der auch gewesen
zitieren
Verpennt von Hn. Nowak...! oder sind die Abw.-Löcher noch net geschlossen?

Wär auch ne kl. Genugtuung für Neidhardt, der numal weiß, wie schnell man in Essen >gegangen wird!< Hoffentl. kann der am Waldhof ruhiger arbeiten.
Eingekauft hat der Verein sicherl. erfolgr. - auch mit diesem Trainer + Keita R.
Auf eine starke Saison für CN.

JP
zitieren
Wir denken, mit Keita wäre der RWE nicjt glücklich geworden. Ein Spieler der nirgendwo lange bleibt. Kein echter Teamplayer. In den letzten 6 Jahren / 6 Vereine.
zitieren
Ich denke das der garnicht auf den Zettel stand,falls doch,ist es doch klar das er Waldhof bevorzugt,die haben definitiv höhere Ziele ausgegeben als Essen,und weniger Geld zahlen die mit Sicherheit auch nicht.Trotzdem bin ich überzeugt davon das er überhaupt gar kein Thema war in Essen.
zitieren
Wahrscheinlich fand er den Mannheimer Trainer besser als den Essener... Zwinker Smile
User Pic
zitieren
Besser Finger von lassen. Das ist ein wandernder Problemvogel. Der hätte Essen kein Glück gebracht. Ob Mannheim sich da einen Gefallen getan hat. Spätestens wenn er ein oder zwei Mal nicht in der Startelf steht wird es anfangen zu knistern.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
zitieren
Den hätte ich mir gut vorstellen können bei uns im Angriff. C.N. wird sich genau überlegt haben, wenn er sich da ins Team holt.
Nun ist schon wieder eine Woche vergangen und bei uns ist wieder nichts passiert. Wir scheinen ja viel Zeit und wenig Probleme zu haben.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben