Früherer BVB-Profi Kevin Großkreutz eröffnet weitere Kneipe in Dortmund

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Früherer BVB-Profi
Kevin Großkreutz eröffnet weitere Kneipe in Dortmund

Ex-Profi Kevin Großkreutz treibt sein Engagement in der Gastronomie weiter voran. Bald eröffnet er ein zweites Lokal mit seinem Partner.

Artikel lesen
zitieren
Jep, das ist die Meldung des Monats...
User Pic
zitieren
Der Kevin...... geschäftstüchtig......
zitieren
ist doch ok
zitieren
Alles was ich so höre ist menschlich und sportlich sehr, sehr gut und das entspricht auch meiner Sicht, die aber viel Distanz hat. Dieser Transfer ist für Bövinghausen ein Volltreffer gewesen und er ist ja auch noch da....in Kürze besuche ich erneut gerne ein Spiel! Klasse Fußball, greifbare Emotionen, machbares Eintrittsgeld....ich brauche keine Liga 1 bis 3 im Normalfall!
zitieren
Kevin ich blöd wie Stroh und damit ist alles gesagt....
zitieren
Holzmaniac, warum outest Du Dich hier? Na ja wenn es Dich befreit.
User Pic
zitieren
Wenn er es packt bis 2 zu zählen , warum nicht.

********
Herr Ober mir kannst no a Weissbier bringa!
User Pic
zitieren
Wer sonst nix wird, wird Wirt!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben