3. Liga: BVB II peilt gegen RWE Rekord an - Preußer sieht bei Essen "viel Power"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
BVB II peilt gegen RWE Rekord an - Preußer sieht bei Essen "viel Power"

Mit nur einem Punkt aus drei Spielen ist Borussia Dortmund II in die Saison gestartet. Diese Ausbeute hat auch Rot-Weiss Essen vorzuweisen. Am Samstag kommt es zum direkten Duell.

Artikel lesen
zitieren
Blablabla

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Dieser 1point power kann nur durch 3-4profis bantwortet werden.
Et kann aber passieren dat wieder die abfaht zum bvb tempel verpasst wird....da sind die punkte sicherZwinker
zitieren
BVB wird morgen ein Rekord in geschossene Tore in einem Spiel aufstellen.
Mir wird morgen Angst und Bange.

Die Schießbude ohne einen Plan auf dem Platz kommt morgen kräftig unter die Räder.
User Pic
zitieren
Appropo RWE und Energie das Essener Großunternehmen macht derzeit Rekord gewinne .
zitieren
Einen neuen Rekord wird der BVB wohl knicken können. Beide Teams haben einen miserablen Start hingelegt. Wenn bis gestern Abend 7200 Karten verkauft waren, werden da höchstens noch ein paar Hundert dazukommen. Also um die 8000 ist realistisch. Bei einem besseren Start von RWE wären vermutlich schon so 10000 nur aus Essen gekommen. Für mich wäre das auch eines der wenigen Auswärtsspiele gewesen, die ich mir im Stadion angeschaut hätte.
So bleibe ich doch lieber zuhause und schaue es mir auf MagentaSport an.
Und ich hoffe, daß endlich der erste Saisonsieg eingefahren wird. Na ja, träumen darf man ja mal.
User Pic
zitieren
AdioleTTe,

Deinen Frust kann ich verstehen, bin zurzeit auch nicht gerade als Sonnenschein unterwegs. Selbst wenn erst 3 Spieltage 'rum sind in dieser 3. Liga, war es sehr ernüchternd!

Und ich will hier erstmal nicht weg! Auf jeden Fall NIE MEHR nach unten!!!!

Bloß, was bezweckst Du mit Deinem Kommentar? Das Du recht behalten willst, kann ich mir als Essener unmöglich vorstellen.
Frustventil erscheint mir am wahrscheinlichsten und der Trainer soll weg! Das hast Du ja schon mehrmals kundgetan.

Will hier keinen belehren oder wat erzählen, aber vielleicht kannste da nochmal drüber nachdenken.

Ich will, dat Rot-Weiss immer gewinnt. Hab mich als morgigen Tipp zu einem 1:1 hinreißen lassen. Und sowat kann ich eigentlich schon gar nicht, weil sich dat für mich immer als Niederlage anfühlt.

Zusammenhalt jetzt! Und die Truppe, Trainer, Präsi, sportlicher Leiter sollen echt zusehen!!!

Wir Fans bleiben immer, bis zum Tod!
zitieren
Ich möchte auch, dass wir gewinnen !!!!
Aber ich glaube halt nicht dran.
User Pic
zitieren
Okay.
Wie gesacht, ich habe auch nur 1:1 getippt und komme mir irgendwie kacke vor.

Für 'n geilen 2:1 Auswärtssieg nehme ich das gerne in Kauf!
Bis morgen, im Chat!
zitieren
Mit 1:1 würde ich mich auch zufrieden geben Zwinker
zitieren
Für Fans die Horrorfußball lieben!
Morgen, 14.00h, 3.Liga Kellerduell!
Die Zecken II - rw elendig
zitieren
Ach sind wir doch nicht so schlecht, mit viel Power Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben