MSV Duisburg: Ziegner kritisiert nach Pleite - "So darf es nicht sein"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Ziegner kritisiert nach Pleite: "So darf es nicht sein"

Testspiel-Gegner Bayer Leverkusen war mindestens eine Klasse zu hoch für den MSV Duisburg. Cheftrainer Torsten Ziegner vermisste die Frische und Galligkeit.

Artikel lesen
zitieren
Herrlich, euch so am Arsch zu sehen! Das, was wir hinter uns haben, habt ihr noch vor euch. Ein paar Jahre Regionalliga werden euch gut tun. Ihr seid reif!

NUR DER RWE
zitieren
Laber nicht so ne pisse. Hochmut kommt vor dem Fall... Und dann wird et WIEDER zappenduster für euch ! 14 Jahre weg und jetzt klappe so gross...
User Pic
zitieren
Ich weiß nicht, aber ich lese da jetzt schon jede Menge Resignation raus
zitieren
Och weiße, ZebraTwist96, das hat gar nichts mit Hochmut oder großer Klappe zu tun. Ich erfreue mich lediglich an eurer Situation. Und da, das musst du zugeben, zeigt die Tendenz seit Jahren ganz klar nach unten.

Ich gehe mit genug Demut in die Saison und freu mich über jeden Punkt, der zum Klassenerhalt reicht. Nix Hochmut….
zitieren
Na dann freu dich mal ;-) Waren 14 lange Jahre... In der Zeit hab ich damals meinen Sohn bekommen und muss ihm nun erklären was genau RWE eigentlich ist... Nämlich nicht der Stromkonzern. Und es hat eben doch etwas mit Hochmut zutun ! Jegrisser die Erwartungen und die dazugehörige 'klappe' desto schmerzlicher isset wenn es am Ende doch wieder Zappenduster wird. Und unsere Situation ist momentan dieselbe wie bei euch ..die heisst 3.Liga ! Und da ist noch kein Korn verteilt...
zitieren
@Zappenduster
Wenn Du als RWE-Fan zu einem Bericht über den MSV in dieser Form Deinen Senf dazugeben muss sagt das schon einiges über Deinen Charakter aus! Wie der Name schon sagt Zappenduster!

Übrigens: Am Ende ist die Ente fett!
zitieren
@Marie L.

Ich glaube Du hast etwas missverstanden! Ich bin kein RWE-Fan und habe nur das Geschreibsel von Zappenduster kritisiert. Lese doch nochmal was ich geschrieben habe

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben