BVB, S04, VfL, MSV, RWE, RWO: So viel kosten die Dauerkarten der Revierklubs

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB, S04, VfL, MSV, RWE, RWO
So viel kosten die Dauerkarten der Revierklubs

Im großen Dauerkartenvergleich der sechs großen Revierklubs gibt es einige Unterschiede. Eine Übersicht.

Artikel lesen
zitieren
Das Preisleistungsverhaeltnis wird devenitv in Essen am besten sein.
Der beste Fussball. Die schönsten und lautesten Fans.
Einfach Phänomenal was sich an der Hafenstrasse abspielen wird in der kommenden Saison
User Pic
zitieren
Ist doch überall in Ordnung, schließlich kann jeder Fan für sich selber entscheiden, ob man in Vorkasse geht oder sich nen Tagesticket holt.
Diese Vergleiche finde eigentlich immer albern
Wenn mir das Sitzen bis 600 Euro wert und das Stehen bis 250, dann ist das so.

Nur der supergeile RWE07


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
In der Tat, Doc. Wer es kultig mag, umgeben von rheinischen Frohnaturen, der ist bei uns im Stadion Essen und auch beim Helmut immer herzlich gern gesehen. Gilt natürlich auch für die objektiven Sch...fans Schnallek und Schnallkopf.
zitieren
"Für die Champions League und den DFB-Pokal zahlt ein Dortmund-Fan noch drauf."

Ach, das wusste ich gar nicht, ich dachte diese Spiele seien alle mit in der Dauerkarte inklusive!!!
zitieren
Soso.... Duisburg und Essen haben also 20 Heimspiele?! Wurde die 3. Liga auf 21 Mannschaften aufgestockt?
zitieren
Gibt es die schwarz-gelbe Auswärts-Dauerkarte für € 1.909,- inklusive Flug und 2xÜF eigentlich noch? ...ich frag' für 'nen Freund... *g*
zitieren
Danke für die schnelle Korrektur! ?
zitieren
Also ich habe meine RWO Stehplatz Dauerkarte für etwas über 120€ gekauft. Es gab eine vergünstigte Phase... hätte man wissen können, RS!
User Pic
zitieren
BottropKoppDropp...,
gab es in Essen und anderswo auch.
Da geh' mal nicht so hart vor Smile Smile... haben jetzt bestimmt nur den normalen Standardpreis für Steher/Sitzer und Kategorien genommen.
Kann ja mal passieren.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Ich vermisse die SG Wattenscheid 09 in der Aufstellung der Revierclubs.
zitieren
@Toni Blasey, Tom123
"Für die Champions League und den DFB-Pokal zahlt ein Dortmund-Fan noch drauf."
Für die DFB-Pokalspiele zahlen, wenn ich das richtig weiß´, ALLE Fans noch drauf.
CL-Spiele bietet als einziger Ruhrgebiets-Verein nur BVB an.
zitieren
Interessant ist, dass die billigste Sitzplatz-Dauerkarte in Bochum preiswerter ist als in Duisburg.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben