Ex-Duisburger Ghindovean dankt dem MSV und spricht über Ziele mit Münster

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ex-Duisburger
Ghindovean dankt dem MSV und spricht über Ziele mit Münster

Mit einem Seitfallzieher-Traumtor schoss Darius Ghindovean den SC Preußen Münster beim MSV Duisburg (1:1) am Freitagabend in Führung. Der Ex-Meidericher steckt sich hohe Ziele.

Artikel lesen
zitieren
Die bessere Mannschaft letzte Saison?
Aber ihr spielt doch gar nicht dritte Liga.
User Pic
zitieren
gewagte These.
Grundsätzlich ist es ja so, wer am Ende einer langen Saison erster ist, der hat es auch verdient und wenn man mal das Spiel gegen PM nur bis zum unsäglichen Bollerwurf wertet, also ohne die zugesprochenen Punkte vom Verband, wären wir mit 2 Punkten Vorsprung aufgestiegen.
Zu behaupten, dass man das bessere Team war, schreibe ich mal seinem Alter und seiner Unerfahrenheit zu.
zitieren
Naja, also ich freue mich noch immer riesig über unseren Aufstieg, auch wenn wir die schlechtere Mannschaft hatten:-))))
User Pic
zitieren
Alter Rot Weisser

So ist es. Ich mag seine Ansätze. Er wird sich aber im Laufe der Saison an seinen Worten messen lassen müssen. Generell finde ich es aber gut, dass viele unserer jungen Hüpfer schon über ein gesundes Selbstvertrauen verfügen. Bin gespannt, ob er diese Saison Stammspieler wird….erinnert mich im Positiven wie im Negativen an den Herrn Kobylanski.
zitieren
August Gottschalk 07 : Muss dich leider verbessern , wir hatten nicht die schlechtere Mannschaft ! Die Letzten Zwei Spiele haben gezeigt , Einstellung und ein ganz anderes Auftreten der Mannschaft ! Nachkarten , ist Schnee von gestern ! Fakt ist , wir haben es geschafft !
zitieren
Ich glaube Ghindovean meinte die bessere Mannschaft als MSV.
zitieren
Ist das hier ein RWE Artikel ???
Ajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Wir posten dann mal künftig jeden Müll, in der Rubrik "3. Liga"!! Ist ja schließlich für alle 3.Ligisten !!
Oh fein, ich mach dann künftig auch mit und leder meinen "Geistigen Müll" in fremden Artikeln als Kommentare, nieder Smile Wohl bekommts !!
@IchTrinkNen...
Ich trink ein Köpi !!!!
@Alter Rot...
Ich auch alt aber weiss Blau und bin trotzdem bei Dir Zwinker
@Rothosen..
Was los mit Dir ??? Sonst immer beleidigend.Man muss annehmen das dein Account gehackt wurde, so lieb kannst sein Smile
P.S. In den Farben getrennt, in der Sache vereint Zwinker
Nur der MSV
P.S. Überdingsbumms Falldera!!! Bleib Lieb, dann haben wir dich auch lieb, alte Hupe Smile Smile Smile

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben