Aachen: Keine Rechtsverteidiger-Suche - RWE-Zugang im Zentrum eingeplant

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Aachen
Keine Rechtsverteidiger-Suche - RWE-Zugang im Zentrum eingeplant

Alemannia Aachen befindet sich auf der Zielgeraden, was die Kaderplanung 2022/2023 betrifft. Ein Stürmer und ein U23-Mittelfeld-Allrounder werden noch gesucht.

Artikel lesen
zitieren
Von RWE Seiten mit Schlüsselburg Jahr Verlängern und Ihn an Aachen verleihen, oder Rüth....

System Neustart....

Gegen Schiedsrichter, Jouranlisten und deine Frau hast du keine Chance. Da verlierst du immer. (Wolfgang Wolf)
zitieren
Das überlegt sich jeder 3mal, ob er nach Aachen wechselt. Abstiegskampf ist dort vorprogrammiert.
zitieren
Private Paula wenn man keine Ahnung hat einfach mal die .......... halten, Abstiegskampf niemals wir haben uns sinnvoll verstärkt und keinen Trainer Helmes mehr
zitieren
Private Paula (Modefan): Troll doch beim 1.FC Spelthahn herum! Pass lieber auf das dein geliebter 1.FC Spelthahn nicht absteigt!
zitieren
Alemannia wird im Mittelfeld landen, der Kader ist aber genauso gut wie der von RWO, finde ich
User Pic
zitieren
Helge Hohl baut schon was gutes zusammen. Wir sollten schon oben dabei sein. Aber nicht so vermessen, um mit MS und WSV um den Aufstieg mitzuspielen
zitieren
Zwincker .....
Schön das sich hier endlich mal wieder, nach dem Weggang von RWE und den Trolls, ernsthaft ausgetauscht wird!!!
Ich freue mich auf das Spiel in Aachen, mal schauen wie es für die Clubs läuft.
Grüße am Zoo
zitieren
Ja es wird ne spannende Saison bin froh wenn es endlich wieder los geht
User Pic
zitieren
Wieso nur Verteidiger wäre doch auch mal was! Dann fängt man eben schon am gegnerische Strafraum an, ist vielleicht immer noch besser als die Strategie von Helmes!
Auf eine schöne Saison
User Pic
zitieren
Für mich hat Aachen das Potenzial zu überraschen.
Ich denke, WSV ist der Favorit. Münster und OB sehe ich schwächer als letzte Saison. FoKö spielt diese Saison keine Rolle. Bleibt abzuwarten,was Rödinghausen macht und wer sich als Überraschung entpuppt.
Auch wenn wir endlich aus dieser Liga raus sind, werde ich sie weiterhin interessiert beobachten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben