3. Liga: Ex-Neidhart-Klub wirft Trainer raus

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
Ex-Neidhart-Klub wirft Trainer raus

Trainerwechsel in der 3. Liga: Kurz nach dem Saisonende hat sich der SV Meppen von seinem bisherigen Trainer Rico Schmitt getrennt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
na, wer könnte da wohl neuer, alter Trainer werden? ^^
zitieren
Meppen kann C.N. ja
User Pic
zitieren
Finanziell wäre das natürlich super für uns. Aber auch für Meppen und auch Neidhart würde es viele Vorteile bringen.
Bin mal gespannt, ob was daraus wird
zitieren
Machet , Christian!
User Pic
zitieren
Ich wünsche Christian alles Gute! Egal wo er landet.
Der Essener Großteil wird dankbar bleiben, hat halt nicht sollen sein. Machet gut, Alter!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben