Alemannia Aachen: Kein neuer Vertrag! Selim Gündüz schießt gegen Sportdirektor

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Alemannia Aachen
Kein neuer Vertrag! Selim Gündüz schießt gegen Sportdirektor

Alemannia Aachen plant die neue Saison - und das ohne Flügelflitzer und Publikumsliebling Selim Gündüz. Dieser ist sehr enttäuscht.

Artikel lesen
zitieren
Ich wünsche Selim alles gute ,aber kein Spieler steht über dem Verein also man muss nicht alles über soziale Medien breittreten.Leider haben wir in Aachen nicht die dicke Kohle ich wünschte auch es wäre anders aber in Aachen gehen die wirklich dicken Fische leider zur CHIO da trifft sich halt die angebliche Elite
zitieren
Warum erwachsene Menschen einen Berater benötigen, verstehe ich nicht. Vor allen Dingen, wenn diese Menschen genug Zeit haben und es sich um normale Arbeitsverträge und Minimalbeträge im unteren vierstelligen Bereich handelt, teilweise sogar noch darunter.
User Pic
zitieren
So toll war er nun auch wieder nicht.
Er bekommt das Angebot was ihm zu steht. Wenn es ihm nicht passt dann eben nicht.
Da er ja angeblich auch andere Angebote hat wird es für ihm ja nicht so schlimm.xah8t
zitieren
Nachdem was Herr Gündüz in Uerdingen medial abgezogen hat ist dies ja hier gar nichts ...

Seid froh , dass ihr den los seit. Wenn es mal schlecht läuft zerschießt er euch die ganze Mannschaft.

Jetzt lässt er sich Berichte von seinem Kumpel Wozniak (hier in RS) schreiben. Vielleicht findet sich ja der nächste Dumme!
zitieren
Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast du hast, du hast die Haare schön.
Der Busenfreund von Wozi darf sich bei RS wieder ausheulen. Ich lach mich tot.
Bei uns in Uerdingen internes direkt aus der Kabine an Wozi weitergeleitet.
Ein Vorzeigeprofi erster Güte !!!!!!!!!!

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht sofort zum Tod führt!
zitieren
Überbewertet der Herr Gündüz in 15 spielen 1 Tor 1 Vorlage und 8 gelbe Karten sagt alles ich denke da bekommt man für die Kohle bessere Leute
zitieren
Entschuldigung es waren 7 gelbe aber gemessen an 15 spielen trotzdem zuviel
User Pic
zitieren
Endlich mal wieder ein Bericht über diesen Stinker. Macht grundsätzlich jeden Verein im Nachhinein schlecht, sobald er herausgeschmissen wurde. Und im Herausgeschmissen werden ist der Spitzenklasse.Und dass er immer wieder seinen Hofbereichterstatter einsetzen darf, hilft ihm auch nicht weiter.
zitieren
Heute hat wirklich schon jeder Kreisligaspieler einen eigenen Berater. Lachhaft.
User Pic
zitieren
"Warum erwachsene Menschen einen Berater benötigen, verstehe ich nicht."

Weil Arbeitgeber gerne Arbeitnehmer abziehen. Im halbseidenen Fußballgeschäft allemal.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Selim Gündüz? Ist das der blonde Türke aus dem Sommerhaus der Stars?
zitieren
"Weil Arbeitgeber gerne Arbeitnehmer abziehen. Im halbseidenen Fußballgeschäft allemal."
Wer lesen und schreiben kann braucht keinen Berater, der einen dicken Anteil seines Einkommens kassiert!
zitieren
In unserem Unternehmen sind viele Mitarbeiter, da hat kein einziger einen Berater.
zitieren
Verstehe ich auch nicht, warum Amateurfussballer einen Berater benötigen. Als Verein würde ich im Amateurbereich gar keinen Spieler verpflichten, wo der Berater abkassiert. Hat der Berater ihm auch beim Ausfüllen des Antragsformulars der Bundesagentur für Arbeit geholfen. Da hat er ja angeblich mehr bekommen...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben