Schalke: Deutschland mit Terodde zur WM? Das sagt Flick

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Deutschland mit Terodde zur WM? Das sagt Flick

Nachdem Simon Terodde in der 2. Liga wieder der überragende Torjäger war, fordern viele seine Berufung ins DFB-Team. So reagiert Hansi Flick.

Artikel lesen
zitieren
???
zitieren
Jetzt geht es los....lächerlich.
zitieren
Dann doch lieber Otto Prell!

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
User Pic
zitieren
Warum sollte man nicht darüber nachdenken?
Egal wo er gespielt hat, er hat immer abgeliefert und getroffen.
Und nen richtigen Mittelstürmer hatten wir schon lange nicht mehr.
Sollte man auf alle Fälle auf dem Zettel haben.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Okay, Otto geht immer. :-)))
Den Torriecher hat der bestimmt noch... auch im Alter von fast 1000 Jahren. :-))


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
In der 2. Liga hat er geliefert, in der Bundesliga war stets Schicht im Schacht!
zitieren
Ist doch ganz einfach:

Macht der Simon in der Hinrunde 10-15 Buden,
dann muss er mit.

Fertich!
User Pic
zitieren
Ist heute der 1. April?

Zuletzt modifiziert von Dong am 01.02.2027 - 19:07:00

**************************************** ***************
TAFKAF - The Artist Formerly Known As Fuhrparkleiter

這裡可能是你的廣告
zitieren
Auf jeden Fall ein Mann den man ab der 75.Minute, wenn man zurückliegen sollte, auf jeden Fall bringen kann. Ich wüsste jetzt aus dem Stehgreif keinen anderen deutschen Spieler zu nennen der noch einen Mittelstürmer "alter Schule" so gut verkörpert wie Terodde. Von daher, ruhig mitnehmen den Mann.
zitieren
Warum nicht?
Den Gerald hat man damals auch zur WM mitgenommen - als Diskjockey.
Auch K.Großkreutz darf sich Weltmeister nennen, auch ohne eine Minute gespielt zu haben. Daher bin ich bei Forist "Opa Bär": Mitnehmen. Vielleicht kann man ihn in entscheidenen Situationen einmal gebrauchen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben