3. Liga: MSV holt Mittelstürmer aus der Regionalliga

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
MSV holt Mittelstürmer aus der Regionalliga

Nach dem Klassenerhalt in der 3. Liga hat der MSV Duisburg nun den ersten Spieler verpflichtet.

Artikel lesen
zitieren
Viel Glück .
User Pic
zitieren
Hoffen wir das Beste!
Herzlich willkommen ?
zitieren
Na dann mal herzlich willkommem im Zebrastall....Zumindest passt er ja Namenstechnisch zu uns.......Heute ein König!
zitieren
Herzlich Willkommen bei uns!!!
Auf ein erfolgreicheres Jahr.

NUR DER MSV
zitieren
Warum man einen 22 Jährigen Stürmer holt obwohl man Spieler zwischen 25 und 29 holen wollte verstehe ich nicht denn wir haben ja auch noch einen Hettwer unter Vertrag der auch Stürmer ist.Trotzdem wünsche ich dem Spieler alles Gute.Das beste ist das dann wohl Ademi gehen wir der Faulste Spieler den wir hatten .
zitieren
@Alt Zebra, immerhin hat der "faulste" Spieler die meisten Buden für uns gemacht. Stell dir mal vor er würde sich jetzt auch noch anstrengen...dann hätten wir da einen zweiten Lewandowski im Team! ;-)
zitieren
Herzlich willkommen in Duisburg! Ich hoffe der Name ist ein gutes Omen! Smile
User Pic
zitieren
Ohne den ach so "faulen" Ademi würden wir nächste Saison sicher keine 3.Liga spielen, denn die Tore hätte in der Hinrunde kein anderer schießen können, denn da war auch kein anderer Stürmer.

Allerdings scheint er sich nur wohl zu fühlen, wenn er vom Trainer gesetzt ist. Das ständige Duell mit Bouhaddouz war bei ihm nicht leistungsfördernd. Und als Joker funktioniert er im Gegensatz zu dem auch nicht wirklich.

Aber Alt Zebra hat sich halt auf ihn eingeschosssen: Genauso wie seinerzeit auf die ebenso unligatauglichen Fröde, Schnellhardt, Verhoek, Lieberknecht, Daschner, Nauber, Engin, Krempicki, usw. die alle ohne uns 2. Liga oder höher spielen oder trainieren.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Lapofgods wieder nur Lügen oder Alzheimer mehr gibt es zu deinem Müll nicht mehr zu sagen.
User Pic
zitieren
Diesmal hat Lap sogar Recht... soll manchmal vorkommen.
Sie lieber Herr AltZebra schießen schon wieder gegen einen Jungen der noch gar nicht da ist.... ganz großes Kino.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben