WSV - RWE: So viele Karten wurden bisher verkauft

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
WSV - RWE
So viele Karten wurden bisher verkauft

Der Wuppertaler SV träumt von einer fünfstelligen Kulisse am Dienstagabend. Dann kommt nämlich Rot-Weiss Essen zum Niederrheinpokal-Halbfinale ins Stadion am Zoo.

Artikel lesen
zitieren
Selbst bei freikarten wird dat mit 10000 nix.....aber da kann der verein nix dafür wenn die verantwortlichen unter realitätsverlust leiden.
Die bratwurst is lecker im tal....denke gets kommen 5778 nasen...guten appetitZwinker
User Pic
zitieren
Das Bier war auch immer lecker. Leider reichte es meistens nur bis zur 20. Minute, wenn es überhaupt welches gab. Auch die Abreise immer super entspannt. Eingekesselt wie die Schweine auf dem Weg zum Schlachter. Wuppertal ist toll!

Zuletzt modifiziert von Dong am 01.02.2027 - 19:07:00

**************************************** ***************
TAFKAF - The Artist Formerly Known As Fuhrparkleiter

這裡可能是你的廣告
zitieren
An der Hafenstraße wäre wahrscheinlich volle Hütte (zumindest deutlich voller), aber in dieses Stadion kriegen mich keine 10 Elefanten
zitieren
Zwar sind mir alte Stadien lieber als 0815 Arenen, dennoch gehört das Stadion am Zoo zu den schlechtesten überhaupt. Egal wo man sitzt bzw. steht, es ist einfach schlecht. Mit einem ordentlich Stadion hätte der WSV sicherlich 1000 bis 2000 Stammzuschauer mehr als derzeit.

Die Modelle des Stadionumbau schauen interessant aus, dennoch gibt es auch in dieser Planung erneut offene Tribünen sowie eine Gegengrade die an ein Senioren Center erinnert inklusive Terrassen und einer Shopping Mall
User Pic
zitieren
Gibt es einen Stream zu diesem Spiel ? Habe noch nichts gefunden.
zitieren
@TorschreiRWE: Karten für euch am Eingang Kornstrasse :-)
zitieren
6000 Karten verkauft davon nichtmal 1000 in essen...
Werden wohl so um die 8000 Zuschauer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben