Sieg auf Schalke: So feiert Timo Becker mit den Hansa-Fans

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Sieg auf Schalke
So feiert Timo Becker mit den Hansa-Fans

Timo Becker ist Schalke-Fan durch und durch. Im Winter wurde er zu Hansa Rostock ausgeliehen. Beim 4:3 (2:2) jubelte er auf dem Parkplatz mit den Hansa-Anhängern.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Unser " Trainer " konnte mit Timo ja nichts anfangen ! :-((

Timo war in der letzten Saison einer der wenigen, die Ihre Leistung regelmäßig abgeliefert haben ! :-))
zitieren
Mega für Timo diesem Anti Trainer von Schalke zu zeigen das er wieder einmal nichts gerafft hat. Timo hätte auch bei uns auf rechts spielen können aber unser Taktikfuchs (Ironie zum Trainer) hat das ja nicht erkannt.

Timo bald ist dieser Typ auf Schalke Vergangenheit.
User Pic
zitieren
Bei uns hat er nach Niederlagen immer nur genervt, wenn er grinsend an den Zuschauern vorbeigegangen ist. Hat mich persönlich auch sonst nicht sonderlich überzeugt, außer in der Jugend.
Zu euch schien er besser zu passen. Und jetzt halt Rostock. Ist mir eigentlich auch egal.
zitieren
Konnte ihn nie leiden. Hat seine Heimat gefunden.
zitieren
In den goldenen Ananas Zeiten hats für Spielzeit gereicht bei uns. Heute würde der nur noch auf der Tribüne hocken.
zitieren
Also Ü-Eier mögen den Timo nicht. Ist das richtig?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben