3. Liga: Was ein Türkgücü-Rückzug für den MSV Duisburg bedeuten würde

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
Was ein Türkgücü-Rückzug für den MSV bedeuten würde

Bei Türkgücü München steht offenbar ein vorzeitiger Rückzug aus der 3. Liga im Raum. Doch welchen Einfluss hätte das auf die Tabelle? Wir haben nachgerechnet.

Artikel lesen
zitieren
Ganz ohne Spott, das würde zur Gesamtsituation passen, wenn ÜÜÜ noch vor dem 33. Spieltag abmeldet und dem MSV am Ende ein Punkt fehlt.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
User Pic
zitieren
Wenn alle Punkte gegen Türkgücü annulliert würden, dann würden doch auch die drei Punkte für Türkgücü aus dem Hinspiel gestrichen werden, somit sollte sich nichts ändern?
zitieren
Artikel nochmal lesen, was sich ändern würde ist dort erklärt.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Dann könnte man wohl davon ausgehen das Havelse und Würzburg mit Türkdingsda schon mal weg sind. Bleibt dann noch ein Abstiegsplatz offen.......
zitieren
Naja, Havelse und Würzburg würden dann nicht schlechter als jetzt dastehen, im Bezug auf den MSV. Verl und Viktoria würden den Abstand verkürzen bzw vergrößern. Unterm Strich wäre der MSV der Verlierer.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Sollte ÜÜÜ bis zum 09.04 noch spielen können und danach den Betrieb einstellen, wird es auch bitter - dann bleiben die Ergebnisse stehen und die restlichen Partien werden für den Gegner gewertet, also würden unter anderem Braunschweig, Lautern und Viktoria Berlin drei Punkte geschenkt bekommen.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
User Pic
zitieren
Türkgücü, Würzburg und Havelse sind für uns im Moment kein Thema mehr und werden auch hoffentlich keins mehr. Es geht gegen Verl, vermutlich gegen Viktoria Berlin und hoffentlich auch gegen Halle, Zwickau und Viktoria Köln. Aber dafür brauchen wir noch ein paar Punkte.

"Wenn alle Punkte gegen Türkgücü annulliert würden, dann würden doch auch die drei Punkte für Türkgücü aus dem Hinspiel gestrichen werden, somit sollte sich nichts ändern? "

Scherzfrage? Uns würden aus dem Spiel ja nur die 0 Punkte und das eine Gegentor gestrichen.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
@ Lapo, dass habe ich jetzt auch kapiert, die drei Punkte werden Türkgücü weggenommen, aber uns nicht gut geschrieben!

In dem Fall findet sich hoffentlich doch noch ein engagierter Geldgeber, wenigstens für den Rest der Saison, denn von diesen Machenschaften irgendwelcher Geldsäcke, die dann ihren Spass an ihrem Spielzeug verlieren, habe ich echt den Rand voll.
User Pic
zitieren
"die drei Punkte werden Türkgücü weggenommen, aber uns nicht gut geschrieben!"

Es geht ja um den Fall, dass Türkgücü die Saison vor dem - ich glaube - 35. Spieltag beendet. Dann werden alle Spiele von denen aus der Wertung genommen.

Das kommt ja auf's selbe raus, wie wenn alle 6 Punkte bekämen. Wir bekämen zwar 3 dazu, Verl aber 4 und Viktoria Berlin und Zwickau sogar 5.

Problematisch wäre erst ein Ausstieg nach dem 35. (?) Spieltag. Dann bleiben die Türkgücü-Spiele in der Wertung und Viktoria Berlin - als einer der Gegner an den letzten Spieltagen - bekäme 3 Punkte kampflos. Das muss sicher nicht sein.


Gabba Gabba Hey!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben