Grlic-Proteste bei 3:6: MSV Duisburg trotz Aufholjagd mit Heimdesaster

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Grlic-Proteste bei 3:6
MSV Duisburg trotz Aufholjagd mit Heimdesaster

Der MSV Duisburg hat das Wiederholungsspiel des 20. Drittligaspieltags gegen den VfL Osnabrück mit 3:6 (1:2) verloren. Die Reaktion auf den Sieg in Wiesbaden blieb aus.

Artikel lesen
zitieren
Gerechte Strafe für die Mithilfe beim Abbruch des Spiels wegen einer Nichtigkeit.
User Pic
zitieren
Danke Vorstand Danke Ivo Danke an die Mannschaft ⚰️Schaltet den Strom ab und schließt die Arena ab und werft den Schlüssel weit weit weg ⚰️⚰️⚰️⚰️⚰️⚰️
zitieren
Integration = Bringschuld
Respekt = muss man sich verdienen
Toleranz = vom lateinischen tolerare = erdulden, erleiden

Damit ist alles gesagt. Selbst der Trikotspruch war bei Osnabrück besser
zitieren
Nur diese Klatsche hat die Ehre wieder hergestellt. Die meisten Duisburger Spieler und Zuschauer haben Angst gehabt vor den Gesetzmäßigkeiten der "political correctness".
Niemand wollte von ihnen Osnabrücker Spieler auch nur scheel ansehen, ganz zu schweigen, gegen diese Mannschaft zu gewinnen.
Wenn jemand die anderen Spieler nicht einmal scheel ansehen will und darf, der kann nur eine Klatsche kassieren. Er hat Angst, nichts als nackte Angst.
zitieren
Der Grlic hat sich doch heimlich ins Fäustchen gelacht über diesen, wir nennen es mal, Protest.
Einfach zuhause bleiben und bequem den sportlichen Niedergang im Fernseh bestaunen.
zitieren
Trainer , Mannschaft , Vorstand ,

Alle nicht geeignet.

Oder: Vorstand , Trainer , Mannschaft , usw.

Ihr seid es nicht wert, dass Zebra auf der Brust zu tragen.
zitieren
Eine Riesen Katastrophe. Wer lehrt den Spielern, das man ein Spielsystem aus der E-Jugend nicht in der dritten Liga umsetzen darf. Alle hinter einem Ball, alle nach vorne geht nicht. Wo bleibt die Absicherung wenn Verteidiger stürmen? Wie oft waren die Osnabrücker nach unseren Ballverlusten in Überzahl in unserer Hälfte, ohne dass eine Abwehr da war. Richtiges Verteidigen kann man doch auch lernen. Unsere Spieler schaffen das seit ca 2 Jahren nicht mehr.ob Dreier, -Vierer oder Fünferkette , die Gegenspieler spazieren immer durch unseren Strafraum und zwar unbehelligt. So wird das nicht werden.
Auch in Wiesbaden war es trotz Sieg genauso, mit einem Unterschied: von Wiesbadener Chancen wurde zum Glück keine verwertet. Ein Erfolg, den man ihrem Unvermögen und nicht unserem Abwehrverhalten zu schreiben muss.
Quo vadis MSV
zitieren
Die Niederlage geht ganz klar auf die Kappe des Trainers ,er hat die Falschen Spieler aufgestellt. Gegen einen so Spielstarken Gegner mit so schnellen Leuten einen Adeni,Felscher, Bakalortz und Velkov Spielen zu lasse war falsch Jeder Angriff über Felschers Seite war ein Tor,Ademi stand nur Rum Totalausfall. Bakalortz kann null nur Faulen ist lahm wie eine Ente. Velkov ist zu langsam hat ein Abwehrverhalten wie ein 5 Jähriger.Heute hätten wir schnelle technisch gute Spieler wie Ajani, Fleckstein,Hettwer gebraucht. Ich habe mir von Schmidt etwas anders erwartet, leider macht er die selben Fehler wie Dotchev, Lettieri und Lieberknecht. So haben wir keine Chance auf den Klassenerhalt, gegen Dortmund müssen Junge schnelle Technisch gute Spieler auflaufen sonst gibt es die nächste Niederlage.
zitieren
Ach ja ich vergaß die katastrophale Schiedsrichterleistung, die man nicht näher kommentieren muss.
zitieren
Das AltZebra spricht mir aus der Seele
zitieren
Es ist doch logisch, dass der Schiedsrichter die größte Angst hatte.

Er wollte ja schließlich auch morgen noch seine Familie ernähren können. Die ganze Politik und den von ihr abhängigen DFB schaute auf ihn.. Ein falscher Pfiff von ihm - gar nicht auszudenken. Der Mann hat mir Leid getan.
Wenn die Vorgaben so brutal sind, kann ein Schiedsrichter nur verlieren.
zitieren
Einige Reaktionen im Stadion und teilweise bei MSV-Portal zeigen, dass ein Teil der Duisburger nach wie vor nichts verstanden hat.
zitieren
juerga Ich Spreche nur was ich im Trainer Lehrgang gelernt habe .Ich wünschte Schmidt würde sich mal daran erinnern dann würde die Ergebnisse wohl anders Aussehen. Ich bin überzeugt das wir Spieler haben die den Klassenerhalt schaffen können die müssen nur Spielen. Ich würde gerne mal bei einem Training dabei sein um zu sehen was die da machen ,ob wirklich die die besten Spielen .
zitieren
Man AdolfHisUnbescheuert, halt doch mal deine Fingerchen still. Dein Sermon interessiert keine Sau. Hier sind enttäuscht e Fußballfans, die bestimmt keinen wie Dich brauchen. MSV'ler, jetzt muss mal was kommen, sonst seid ihr weg und das für lange. Gebt Gas, vor allem ihr Fans.
zitieren
Unermessliche Hobbypsychologie
zitieren
3 von 7 in 10 Lachen

Der MSV und vor allem Ivo enttäuschen mich nicht.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Naja, als ob wir Zebrafans es nicht schon vorher wussten. Nach einem glücklichen Auswärtssieg folgt garantiert eine Heimniederlage. Es sah ja wirklich Phasenweise so aus als würden da unten Kriegsversehrte gegen Hochleistumgssportler spielen. Sobald Osnabrück ein wenig das Tempo anzog kamen unsere nicht mehr hinterher. Eine Schande was da im Moment abgeht. Ich fürchte mal das sich so der Abstieg nicht verhindern lässt.
zitieren
Da war doch was mit dem KFC05.....na jetzt kommt das schlechte karma zurückZwinker
Wenn es perfekt läuft sehen wir uns in der regio....am besten mit grilleZwinker
zitieren
#Alt Zebra
Entschuldige dass ich Dich aus versehen mit eingebracht habe , deshalb an alle , das alte Zebra hat mit meinen Kommentaren nicht zu tun .

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben