"Dummes Gequatsche": MSV-Trainer Schmidt bricht TV-Interview ab

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
"Dummes Gequatsche"
MSV-Trainer Schmidt bricht TV-Interview ab

Das 0:5-Heimdebakel gegen Magdeburg hat beim MSV Duisburg seine Spuren hinterlassen. Hagen Schmidt war nach dem Spiel im Magenta-Sport-Interview mächtig angefressen.

Artikel lesen
zitieren
Nur bei Murmeltruppen gibt es Bankrotterklärungen, beim MSV gibt es was Schlimmeres - Erklärungen von Schmidt.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Tja Herr Grlic wohl wieder in die Kiste der unfähigen Trainer gegriffen. Mal wieder.......
zitieren
Jaja...der Trainer und Grlic sind wieder Schuld. Wird Zeit, dass endlich alte Zebras und Bärenopas den Bumms übernehmen und uns zielsicher Richtung Bundesliga führen. Kann ja alles so schwer nicht sein, wenn man die Experten hier so hört...
zitieren
Wer trainiert die Mannschaft , wer stellt sie auf , wer ist für die Verpflichtungen verantwortlich ? Der Platzwart und dessen Sohn ? Ich glaube eher nicht , also sollte Kritik am Trainer und Manager auch erlaubt sein .
zitieren
Ömmes, leider habe ich noch keine A-Lizenz, würde es aber jetzt schon besser hinbekommen. Allerdings ist beim Klüngelsclub guter Rat nicht gefragt.

Übrigens, du lässt dir sicher auch einen Haufen Scheiße als Schnitzel verkaufen, weil du kein Koch bist oder den Arm abnehmen, wenn du Blähungen hast, schließlich bist du auch kein Arzt. Merkst du was? Richtig, man kann sich auch Fachfremd, was viele Fans nicht mal sind, eine objektive und fachgerechte Meinung bilden, äußern und klar erkennen, wo der Fachidiot versagt.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
User Pic
zitieren
Alle beim MSV gebe alles für den Abstieg
User Pic
zitieren
@bossprada

Das bekomme ich besser hin

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben