DAZN-Preiserhöhung: Fans empört - Schalke-Anhänger reagieren humorvoll

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
DAZN-Preiserhöhung
Fans empört - Schalke-Anhänger reagieren humorvoll

Die Preisanpassung des Streaming-Anbieters DAZN sorgt am Dienstag für Aufregung im Netz. Schalke-Fans nehmen die Ankündigung mit Humor.

Artikel lesen
zitieren
Das reicht noch nicht! Ich finde DAZN dürfte ruhig 49,99 kosten und Sky 99,99 - aber nur für die Premium-Bundesliga und 2.Bundesliga. Die CL und die ausländischen Ligen müssten nochmal das Doppelte kosten, erst dann werden die Leute wach und kündigen diese Bezahl-Verarsche!

Reicht schon wenn ich die ganzen Schluffis mit PSG-Trainingsanzug hier rumlaufen sehe….
zitieren
Roadrunner da hast du vollkommen recht
zitieren
Ja @Roadrunner ,

und es wird immer noch genug Dumme geben, die den Hals nicht vollkriegen!
und nicht nur Schluffis in PSG-Montur auch kids in Barca Trikots sieht man häufig...
Und wenn Ich diese grinsende Visage von Mbappe oder wie er heisst schon in der Werbung für diese Fifa-Müll Spiel sehe, dann kriege Ich einen Br...reiz
Warum wirbt er nicht für black Power wie die gloreichen 200 m Olympiasieger von 68?
zitieren
Jeder Verbraucher hat es doch in der Hand, diesen Schwachsinn mitzumachen oder sein Abo zu kündigen. Wer jetzt den Preis akzeptiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich denke, die Leute haben sich beim Einkauf der Rechte für die CL übernommen und versuchen nun, krampfhaft Geld zu generieren. Wenn genügend Leute kündigen, ist der Spuk schnell vorbei.
zitieren
Genau so sieht es aus.... Hier macht dazn Arena 2.0.
Gut war das dazn eine gute App hat das ich zack und klick kündigen konnte.... gurz nach dem Saison start im sommer ist sazn Insolvent.... 100 brot
zitieren
Asaph wahrscheinlich weil niemand für whitepower wirbt. Wäre das gleich nur andere Farbe

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben