Regionalliga-Sperren: Drei RWE-Spielern droht eine Pause

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Regionalliga-Sperren
Drei RWE-Spielern droht eine Pause

Wir haben uns vor dem Restrundenstart der Regionalliga West mal angeschaut, wer am Wochenende fehlen wird und welchen Spielern bei der nächsten Gelbe Karte eine Pause droht.

A rtikel lesen
zitieren
Taktisch clever wäre es, wenn sich die Spieler gegen Wuppertal oder Düsseldorf die Gelben Karten abholen würden, weil danach Ahlen oder Homberg warten, was auch mit der 2. Reihe lösbare Aufgaben wären.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Wenn man das Spiel gegen Fortuna Köln abwartet,
wäre es noch cleverer.
zitieren
Es kommt wie es kommt. Wir haben genug Alternativen.
Alles gleichzeitig wäre nur blöd
User Pic
zitieren
Ich stelle fest, es ist vom Verband eine Zumutung, uns mit diesen Holzerclubs um den Ligaaufstieg messen zu müßen.
ku7q2 (Betrug fürs Klicken)
scd5f
Likes1 GFC Düren 09
zitieren
Schlechte Vorzeichen für RWE.
Gegen quirlige WSV-Spieler wie Hagemann, Rama, Saric, Aboagye müssen Herzenbruch und co. schaffen ohne Gelb auszukommen.

Das kann für die RWE Fans bei jedem Foul von Herzenbruch und co. sehr stressig werden. Zückt er die Gelbe oder zückt er nicht? heißt es dann.

Unabhängig davon, baut der WSV seine ungeschlagenen Auswärtspiele in Essen aus.
User Pic
zitieren
Pep hast wohl lack gesoffen
zitieren
@MK84
Wir werden in Essen unsere gute Auswärtsbilanz verbessern. Lachen
User Pic
zitieren
Pep...,
hatte mir schon gedacht, dass du dich damit vertan hast, denn in Essen hat der WSV seit 2017 nichts mehr geholt.
Möchte mal hoffen, dass das auch so bleibt.
Und den Hagemann unbedingt aufstellen, denn der ist dann mehr mit den Essenern Zuschauern, als mit dem Spiel seiner Mannschaft beschäftigt. :-)))
Und bei 750 Zuschauern, da wird er doch bestimmt jeden einzeln begrüßen kommen.
Ist doch sowas wie ein Publikumsliebling hier :-))))


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
12.Mann v. Kleeblatt
Eure Spieler haben genauso viele gelbe Karten wie unsere, nur anders verteilt.
zitieren
@Platzwart_sein_sohn Die Oberbrausener könne doch nicht bis drei zählen...... Zwei und noch einen!!!!!!!!!
zitieren
@Red-Whitesnake
Damit meine ich unsere Auswärtsbilanz in dieser Saison.
Wir werden in Essen den achten Auswärtssieg holen. Lachen
zitieren
@ Red-Whitesnake:
Du wirst vor dem Steam sitzen .... Stauder trinken....und nach 75Minuten abschalten..... und 10 Stauder trinken :-) Da führt der WSV schon 3:0 :-)

Spass beiseite, wir wissen es doch alle nicht und sind total gespannt auf das Spiel, ich zumindest!!!

Wer hier warum noch cleverer ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Ach egal, wir gewinnen sowieso :-)
Warum sollen immer nur RWE Fans breite Brust zeigen?
User Pic
zitieren
am Zoo...,
ich gönne dir das Ergebnis und die Hoffnung bis Sonntag vor dem Spiel.
Echt jetzt. :-)
Aber dann kommt der Anpfiff und die Mannschaften regeln das.
Gehe von einem ungefährdeten 1:0 Sieg von Essen aus.
Das Siegerbier werde ich mir dann genüsslich zuhause genehmigen, weil ich immer noch hoffe, dass ich ne Benachrichtigung bekomme, dass ich das Spiel live im Stadion sehe. ;-)))


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
@ Red-Whitesnake:
auch ich gönne dir deine Hoffnung, deine Gebete an den "Fussballgott" wer auch immer das ist :-)
Aber auch hier nun "jetzt zählt es":
Tatsache wird sein, dass der WSV einen unberechtigten Foulelfmeter in der 94sten Minute zugesprochen bekommt und als 1:0 Sieger vom Platz geht :-)
Und nun - lach????
Reviersport wird dieses 'Spiel auskosten, mindestens noch 20 Beiträge dazu bringen, alles schön und gut, macht ja auch Spass :-)
Ich werde mich dazu äußern, weil es Spass macht :-)

PS: Schlaft ihr eigentlich wirklich unter Brücken oder dem Bahnhofsklo????? ;-)
zitieren
Das ist genau das was Münster erreichen wollte die Mannschaft verunsichern und schwächen . Es geht nur mit den besten und mit der besten Leistung alles andere ist kinderkram . Last ihn endlich spielen mit rechte auf die 3 Liga ich bin kein Grote Fan aber es immer gut wenn man ihn hat das gilt auch für die 3 Liga für 1 Jahr .
zitieren
Ich stelle fest, der 12.Mann v. Kleeblatt ist eine Zumutung für RS und
NICHT nur für Essssssener !!!
User Pic
zitieren
Du hast eine blühende Fantasie, am Zoo und das ist auch in Ordnung.
Da führt deine Truppe um 18:44 Uhr nach 75Minuten 3:0, jetzt eben um 20:06 Uhr gewinnt sie durch einen unberechtigten Elfer 1:0... na watt denn getz?

Deine Fragen beantworte dir selber, wirst schon wissen was du hören bzw. lesen möchtest.
Ich bin nämlich nicht die Auskunft. :-))


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
@ Red-Whitesnake:

Womit du noch nicht meine Frage beantwortest hast:
Wo schläfst du denn so :-)
ALLES GUT - BESTE Grüße an die RWE FANS!!!!
NUR DER WSV!!!!!
zitieren
An alle die es interessiert, diese Woche großes Interview mit Achim Weber.
Angeblich lässt er die Katze aus dem Sack und sagt wer diese Saison aufsteigt.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben