Dank Stoppelkamp! MSV Duisburg feiert wichtigen Auswärtssieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Dank Stoppelkamp!
MSV Duisburg feiert wichtigen Auswärtssieg

Fußball-Drittligist MSV Duisburg hat am Freitagabend verdient mit 1:0 beim TSV Havelse gewonnen. Matchwinner war Moritz Stoppelkamp.

Artikel lesen
zitieren
Stoppelkamp in der 1 Halbzeit Note 6 in der 2 Halbzeit endlich mit einer guten Leistung. Der Sieg war hoch verdient leider haben wir es verpasst das Spiel früher zu entscheiden .Die Abwehr stand gegen einen ganz Schwachen Gegner gut, Kwadwo hat zum 1 mal überzeugt. Knoll hat ein gutes Spiel gemacht ,Jeboah wird uns noch viel Freude machen muß aber seine verspieltheit ablegen.Der Sieg war vor den 2 Schweren Heimspielen sehr wichtig .
User Pic
zitieren
Das wurde auch mal wieder Zeit. Für eine Leistung Stoppelkamps aber noch mehr für den ganzen MSV.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Glückwunsch zum ersehnten Sieg. Wollen wir hoffen das es keine Eintagsfliege war.
zitieren
Man darf diesen Sieg gegen einen ganz schwachen Gegner jetzt nur nicht zu hoch hängen. Die zweite Halbzeit gibt jedoch Anlass ein wenig optimistischer in die Zukunft zu schauen. Es bleibt zudem zu hoffen das Stoppelkamp in den nächsten Spielen genauso auftritt wie er es in Hälfte zwei gemacht hat. Ohne ihn in Bestform wird es mit dem Klassenerhalt sehr sehr schwer. Das Debut von Yeboha macht erstmal Lust auf mehr!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben