Haaland führt BVB zum Pflichtsieg: Fürther Ärger über den Schiri

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Haaland führt BVB zum Pflichtsieg
Fürther Ärger über den Schiri

Von wegen klare Angelegenheit! Gegen mutige Fürther haben die Dortmunder große Mühe, um drei Punkte einzufahren. Aber auf Torjäger Erling Haaland ist mal wieder Verlass.

Artikel lesen
zitieren
Das war nichts Dolles,
wichtig sind die drei Punkte
User Pic
zitieren
Fürchterliches gepöhle vom BVB. Ein Spiel ohne richtigen Plan.
Uninspirierter, blutleerer Auftritt !

Der Sieg ist zu hoch ausgefallen.
Wenn Bellingham gelbrot bekommt, kann sich beim BVB keiner beschweren.

Noch mehr von solchen Auftritten Herr Rose und Ihre Tage sind gezählt !!!

Bellingham holt sich
User Pic
zitieren
....die erste Gelbe Karte, wie ein Spieler aus der C-Jugend. Was sollen solche Spielereien, wo bleibt da der Respekt und die Ernsthaftigkeit !?
User Pic
zitieren
Der so hochgejubelte Bellingham stand total neben sich und war ein Totalausfall.
zitieren
...


Immer locker bleiben !

Rot für Jude wäre ein echter Witz !
Jude spielt den Ball und der Fürther fährt wie ein Kranker dazwischen, ist zu spät dran und die Kugel ist schon weg. Das nennt man übermotiviert und aggressiv von der Spvgg.

Dieses kampfbetonte Gekicke gibt auch der Trainer zu erkennen.

Unterm Strich ein schmutziger Sieg, den es auch mal in M gibt und selbst ein 4:0 oder 5:0 war gestern möglich. Also nicht alles schlecht quatschen. In 3 Wochen fragt keiner mehr über das wie und wo.

In Do soll man nicht auf hohem Niveau klagen. Platz 1 ist unerreicht. Aber für Platz 2 kommt auch keine andere 11 infrage.

Und was soll immer das Gelaber über die Rose - Ablöse. BMG hatte ihn auch aus Salzburg freigekauft und den Hütter hat der Max ebenfalls aus dem Vertrag gekauft - noch Fragen ?


....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben