Aachen: "Wer nicht mitzieht, kann gehen" - Kilic will neue Spieler

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Aachen
"Wer nicht mitzieht, kann gehen" - Kilic will neue Spieler

Aachen kommt in der Regionalliga West einfach nicht in Schwung, auch mit Fuat Kilic nicht. Unter dem alten, neuen Alemannia-Trainer gab es fünf Niederlagen in sechs Spielen.

Artikel lesen
zitieren
Prima! Uphoff kann gerne und sofort zurückkommen!
Schorch fehlt uns eh, wie man Gestern gesehen hat!
zitieren
... bitte nicht. Lieber Kerl. Aber die Spieleröffnung .........
User Pic
zitieren
Wahrscheinlich hat mal irgendjemand aus der Mannschaft von Aachen die Freundin vom Modefan geflankt. Im Gegensatz zu deren Flanken auf dem Feld führte diese wohl zum Abschluss.
zitieren
Modefan hat doch keine Freund(in).
Dieser Tuppes wartet immer nur in seinem Kinderzimmer auf Samstag und das Aachen verliert.
Ganz arme Wurst
zitieren
Und wo wir einmal dabei sind .
Wollte Modefan nicht Geld der RWE Jugendabteilung spenden bei Sieg gegen Alemannia?
Kann nicht ein RWE Fan mal nachfragen ,ob das passiert ist?
Ich wette nicht!!!!
Einfach nur ein Märchenerzähler.
zitieren
Die Knappenschmiede wird denen ein Klatsche verpassen, von der sie sich bis zum Saisonende nicht erholen. Der Fussballgott ist gerecht und wird die Aachener für ihre finanziellen Schandtaten bestrafen. 3 Insolvenzen und Betrug an den eigenen Fans mit Stadionanleihe. Eiskalt wird eine GmbH nach der anderen gegründet und weiter ohne Demut auf dicke Profihose gemacht. Als Mietnomaden bleiben sie grosskotzig im städtischen Protzpalast auf Kosten der Steuerzahler. Jetzt geht es ab in Liga 5. muuuuhaha
zitieren
Und dann betteln sie noch dreist um Sponsorengelder und werden von den grösseren Unternehmen wegen ihrer Schandtaten vom Hof gejagt.
User Pic
zitieren
@modefan du hast die 14 oder 17 Millionen Euro an Steuergelder die futsch waren vergessen.
zitieren
Also Modefan und dein zweiter Account platzwart sein Sohn haha,also wenn ihr 2 Spinner danach geht müsste halb Fussball Deutschland nur vom Fussball Gott bestraft werden kommt Mal in der Realität an.Ich hoffe Fuat kann das Blatt wenden und er hat Recht wer nicht mit zieht soll sich verpissen Au huur

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben