Preußen Münster: Jetzt schon vier Corona-Fälle

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Preußen Münster
Jetzt schon vier Corona-Fälle

Bei Preußen Münster schlägt Corona in diesen Tagen richtig zu. Die Preußen haben bereits vier positive Fälle vermelden müssen.

Art ikel lesen
User Pic
zitieren
Das ist sehr bedauerlich. Allen Spielern gute Besserung (nicht nur beim SCP) Da sieht man mal was TROTZ Impfung alles so passieren kann.

Aachen und Gladbach sind eigentlich machbare Gegner. Ich hoffe, dass nicht noch weitere Spieler folgen und wir 4-6 Punkte holen können….
User Pic
zitieren
Gute Besserung, braucht keine Sau. Egal in welchem Trikot. Ich hoffe auf vollständige Genesung und darauf, dass so etwas letztendlich nicht den Aufstieg entscheidet.

Gruß vom Baby
zitieren
Doppelt geimpft hilft nicht. Am besten man legt sich einen Port.
zitieren
Leider schütz die Impfung nur vor einer schweren Erkrankung und nicht vor eine Infizierung. Auch ich wünsche allen Geimpften die erkrankt sind, gute Besserung.
Und was passieren kann wenn man sich nicht impfen lässt, zeigen genügend Bilder in den Medien. Corona macht auch nicht vor prominenten Sportlern halt. Ein Joshua Kimmich wollte sich partout nicht impfen lassen. Als Hochleistungssportler trägt er nun die folgen an seiner Erkrankung selbst. Seine Lunge will nicht so richtig wieder arbeiten, damit er zurück auf den Platz kann. Ich sage nur dazu, selber Schuld. Diese Unvernunft und dieser Egoismus sollte eigentlich jedem ungeimpften Narren zeigen, dass dies Virus vor Niemanden halt macht und ohne Impfung zu schwerwiegenden Folgen und Schäden kommen kann. Mein Mitleid für diese Menschen hält sich dabei in Grenzen.
zitieren
Wow Preußen Tom. Vor paar Jahren hättest du Karriere machen können. 3zanq
zitieren
Gute Besserung aus Essen...
zitieren
Das es auch vor der Pandemie im Gesundheitswesen nicht zum Besten bestellt war, weiß ich auch. Gerade Krankenhäuser werden heute eher als Wirtschaftsbetrieb geführt und das halte ich für falsch. Natürlich muss man auch die Kostenseite im Auge behalten, aber das darf nicht das beherrschende Faktum sein.
Ja es gibt Geimpfte, die auch auf den Intensivstationen landen. Aber es ist auch Fakt, das 90% der intensiv zu behandelnden Covidpatienten ungeimpfte sind. Im Regelfall verläuft eine Erkrankung bei Geimpften eher schwächer und braucht keine Intensivmedizin. Ja auch Geimpfte können Corona weitergeben und es bekommen. Das ist auch mir bekannt. Aber die Mediziner betonen immer wieder wie wichtig die Impfung ist, damit man nicht schwer erkrankt.
Ist es etwa Hetze die Menschen an den Pranger zu stellen, die aus Ignoranz, wegen irrsinniger Verschwörungstheorien oder nur aus Trotz dazu beitragen, dass diese Pandemie wegen nicht ausreichender Quote bei den Impfungen immer wieder neue Wellen verursachen? Meiner Meinung nach nicht. Denn durch das Verhalten der Verweigerer kommt es immer wieder zu vollen Intensivstationen, das belegen nun Mal die Aussagen derer, die dort täglich ihren schweren Dienst verrichten.
Mahnendes Beispiel sollte das Pflegeheim sein, in dem vor kurzen 22 Bewohner an oder mit Covid 19 verstorben sind. Ich glaube es befindet sich in Thüringen, einem Bundesland mit der höchsten Hospitalisierungsrate. Alle Verstorbenen waren nicht geimpft, obwohl es sich um eine vulnerable Personengruppe handelte. Teilweise haben Angehörige dort die Impfung untersagt.
Diese angesprochene Minderheit sorgt in aller erster Linie dafür, dass die Zahlen weiterhin hoch bleiben. Leider ist ein weiterer Herd in den Kitas und den Schulen zu finden. Aber die Kinder hatten bislang auch keine Möglichkeit, sich impfen zu lassen. Dies wird zum Glück ab Montag möglich sein.
User Pic
zitieren
Gute Besserung.Trotz das Sie unsere ärgsten Konkurrenten im Aufstieg sind ( wsv WIRD EINBRECHEN) gönnt Mann diese Scheissdr… einfach niemandem.
Alles Gute von hier aus.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben