Schalke: Nach Skandal-Elfer - DFB gesteht Fehler ein

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Nach Skandal-Elfer - DFB gesteht Fehler ein

Das Spiel zwischen Werder Bremen und Schalke (1:1) wird den Fans noch lange in Erinnerung bleiben. Der Grund: Der Skandal-Elfer für Werder. Nun meldet sich der DFB zu Wort.

Artikel lesen
zitieren
Was heisst denn nicht eingreifen dürfen? Dadurch hat der Schiri doch erst die Möglichkeit einer Nachbetrachtung gehabt und genau hier geht das Dilemma der ganzen Sache erst richtig los! Nun gut, beim 0 zu 5 am 27.10. der Bayern bei BMG gab es zumindest vom großen FC Bayern keine Worte in Richtng Schiri und das beruhigt somit etwas.
zitieren
Sorry, habe heute nur die Szene selbst gesehen....hatte der Schiri zuerst gar nicht gepfiffen und dann meldete sich Video? Nun gut und falls ja, dann muss er es natürlich dennoch sehen!
User Pic
zitieren
Auch wenn, der VAR sich meldet, heißt nicht das der Schiri damit falsch liegt!!
Und hier ist der Hund begraben, denn der Schiri denkt und zu Recht ich habe so entschieden nach besten gewissen und plötzlich meldet der VAR. Tja, und was passiert jetzt, genau der Schiri denkt oh ich hab ein Fehler gemacht, geht zum Bildschirm, sieht die Szene und denkt - ich finde den Fehler nicht, aber der VAR hat sich ja gemeldet also gebe ich den Elfmeter. Das ist die Geschichte!!! So findet den Fehler???!!!!
zitieren
Ach ja,der DFB gesteht einen Fehler ein??? Alles andere wäre auch ein Witz!!
Ich hoffe der unfähige Schiri wird vom Spielbetrieb abgemeldet das er anderen Vereinen nicht auch noch schaden kann! Ich möchte einmal erleben das so was bei den Bayern passiert wäre. Der DFB hätte am nächsten Tag bei Hoeneß antreten müssen!
zitieren
... aber wenn der VAR auf ein 1:1 gewettet hat?
Da musste er einfach eingreifen.
zitieren
Erstaunlich...zahllose Fehlentscheidungen und Skandälchen seitens des VAR im Zusammenspiel mit dem "Präsenz-Schiedsrichter" blieben konsequent DFB unkommentiert. Ist S04 betroffen, ist man dagegen scheinbar anders motiviert.
zitieren
@nämlich

Bei dir passt besser dämlich
zitieren
Bisher hat mir noch keiner der DFB-Spacken erklären können - abgesehen von den nun allen bekannten Regelverstößen zum VAR-Einsatz - WAS genau auf welchen Sequenzen diese beiden Hirnis (Stieler und Dingert!) als Foul GESEHEN haben wollen! Es gab KEINE Berührung und lediglich ein klares Handspiel des etwas stärker pigmentierten Zeitgenossen aus Bremen - war das evtl. aktives BLM-Coaching des DFB?! Nun, das gibt dann wohl den nächsten Friedensnobelpreis für Stieler... woke bis in den Kölner Keller sozusagen; nahezu brillant der DFB...
zitieren
@Robbie

Starkes Argument.
zitieren
@alex1904

Was bitte hat die Hautfarbe des Bremer Spielers mit der Sache zu tun?
zitieren
@Alex1904
Diesen Kommi hättest du dir echt besser erspart
Vollidiot
zitieren
Das war ein eklatantes Versagen. Dingert durfte gar nicht eingreifen, da es offensichtlich keine klare Fehlentscheidung war. Stieler hätte sehen müssen, dass da absolut kein Foul des Schalkers vorlag, sondern ein Handspiel des Bremers mit anschießender Schwalbe. Also Freistoß für Schalke und Gelb für den Bremer. Wer in dieser Szene in Zeitlupe einen Elfmeter erkennt, der will ihn geben. Das war absolut kein Versehen, sondern ich nenne es schlicht Betrug. Den Bremer jetzt wegen seiner Hautfarbe zu diskriminieren ist noch schlimmer, als der Betrug durch Dingert und Stieler. Wenn der DFB jetzt erkennt, dass da Fehler gemacht worden sind, wird er die beiden Herren hoffentlich ne Weile nicht mehr zum Einsatz kommen lassen. Eine fette Rüge und eine Nachschulung wäre da wohl das MIndeste.
zitieren
DFB gesteht Fehler ein
Aber von Konsequenzen für die beiden Herren habe ich noch nichts gelesen
So vielen Fehlentscheidungen seit der Einführung des VAR's finde ich entsetzlich
Der Schiri vom Bremsen-Schalke Spiel entscheidet nach Studium der Fernsehbilder fälschlicherweise auf Elfmeter
Ohne VAR könnte ich mit Fehlentscheidungen noch leben, aber jetzt nach Betrachtung der Fernsehbilder in zig Einstellungen eine glatte Fehlentscheidung zu treffen finde ich schon fast als Betrug
zitieren
VAR=
Völlig Ahnungslose Referee?
zitieren
@Schusno
VAR = völlig abgefeimter Referee ... denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein ausgebildeter Schiedsrichter, der die Bilder in Ruhe ansehen kann, sonst zu diesem Eingreifen kommt. Ich unterstelle Dingert, dass er ganz bewußt eingegriffen hat, um Schalke zu schaden und Stieler hat da mitgemacht! Der DFB müsste beide als Schiedsrichter entlassen. Hier liegt doch kein Irrtum vor, das war ein ganz bewußter Betrug.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben