OL WF: Last-Minute-Drama - Westfalia Herne auch gegen Paderborn sieglos

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
OL WF
Last-Minute-Drama - Westfalia Herne auch gegen Paderborn sieglos

Am zwölften Spieltag der Oberliga Westfalen empfing der SC Westfalia Herne die zweite Garde vom SC Paderborn. Trotz starker Leistung der Gastgeber unterlag man am Ende mit 1:2.

Artikel lesen
zitieren
Zajas raus!
Der kennt nicht mal die Tageszeit, dieser arrogante Zwerg!
Kann nicht mal zurückgrüßen! Der ist unten durch bei uns!
zitieren
Mein Gott, wie alt bist Du ?
zitieren
Paderborn kam mit klasse Bilanz..u.a. nur 6 Gegentore! Der Auftritt von Herne war demzufolge GUT und das sagt ja auch der Trainer von Paderborn. Natürlich wird das alles nicht reichen, aber ich bin nach Knappmann durchaus etwas überrascht, denn ich hatte da auch mit anderen Dingen gerechnet.
zitieren
Lackschuh, hab mir mal die Aufstellung angeschaut. Paderborn diesmal nur mit einem Profi. Sonst sind sie mit mehreren vor Ort. Bei uns waren es 5 und wir haben richtig auf den Sack bekommen.
Herne hatte ohne Knappmann jetzt im Vergleich richtig leichte Gegner oder zu mindestens welche wo man hätte punkten müssen um drin zu bleiben. Vreden, Münster, Erndtebrück und bei uns. Da nur einen Punkt zu holen ist schon lächerlich. 6 Spiele ohne Knappmann und keinen einzigen Sieg. Das hätte Knappi besser gemacht und sicher mehr Punkte geholt.
zitieren
Ruhrgebiet, völlig richtig, was die Gegnerbetrachtung ect. betrifft.....unter C. Knappmann bleibt natürlich spekulativ hinsichtlich Ausbeute, aber Ihre Variante ist denkbar und auch meine Tendenz!

Andere Dinge: ich konnte mir einen völligen Wegbruch nach der Beendigung von C.K. vorstellen und davon ist man ja doch weit entfernt. Man muss aber auch mal festhalten, dass C.K. auch für den Istzustand von vor ein paar Wochen verantwortlich war, aber er war halt auch umfangreich durch Umstände gelenkt, die nix mit Sport alleine zu tun hatten! Ich hätte seine Nachfolge in Herne niemals angetreten!
zitieren
@Lackschuh,

an Knappis Stelle hätte ich schon lange das Weite gesucht!

Diesen Kader hat doch nicht Knappi zu verantworten. Aber auch nicht der Vorstand. Die Möglichkeiten sind halt zu schlecht.

Was meinst du warum Eibold damals geflüchtet ist. Knappi wollte aber nicht das sinkende Schiff verlassen.

Dafür Respekt an Knappi!
zitieren
Stimmig...koopjie, aber setzt meine Worte nicht außer Kraft

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben