koopjie Zuletzt aktiv: 10. Oktober 2023 - 10:40 Mitglied seit: 11. Februar 2019
  • 37 Likes
  • 1.024 Aktionspunkte
  • 154 Foren-Beiträge

Tus Bövinghausen: Knappmann diplomatisch nach Neuer-Kritik
[quote=ConnyWo1968] @echtgut = Knappmann Wie kann man so lügen wie der Knappmann das hier macht. Nein die haben sich nicht mit der Schiedsrichterin getroffen. Knappmann ist echt eine Lügner. Ich kenne Herrn Neuer und er hat mir bestätigt, dass die sich nicht mit der Schiedsrichterin getroffen haben. Der Knappmann ist wirklich ein Lügner und meint er könnte die Leute verarschen mit seinen 3 Accounts hier. Den sollte man wirklich wegsperren. [/quote] Ich kenne Herrn Knappmann und auch er sagte mir, dass es kein Treffen gab. Warum auch?! Zuletzt modifiziert von koopjie am 29.09.2023 - 16:33:21
Tus Bövinghausen: Knappmann diplomatisch nach Neuer-Kritik
Das ist frauenfeindlich. Nicht das was Knappi gesagt hat!!! https://www.spiegel.de/sport/fussball/kerem-demirbay-pfeift-maedchen-fussballspiel-als-strafe-a-1066314.html
Tus Bövinghausen: Knappmann diplomatisch nach Neuer-Kritik
[quote=moers47441] [quote=koopjie] [quote=thoms] Es geht nicht darum, dass die Spielleitung ok. war oder nicht, sondern dass man eine Schiedsrichterin in der Öffentlichkeit nicht als "kleines Mädchen" bezeichnen darf. Das ist respektlos. Und Knappmann hätte gut daran getan, um Entschuldigung zu bitten. Leider fehlt ihm dazu die gute Kinderstube. [/quote] Doch, genau das darf man. Es ist weder eine Beleidigung, noch frauenfeindlich. Mag sein, dass Sie dies als respektlos empfinden. Das spielt bei der Bewertung allerdings keine Rolle. [/quote] Natürlich ist es eine misogyne Beleidigung. Er hat sie abwerten wollen und nur alte, weiße Männer finden da auch noch den Weg irgendwas rechtfertigen zu wollen. Es bleibt halt auch eine Frage der Sozialisierung. Für den einen oder anderen mögen solche Beleidigungen normal sein, zeigt dann aber nur, dass das Umfeld und die Erziehung nicht gut sind/waren. [/quote] Sie haben richtig angefangen und es trotzdem nicht verstanden. Es ist eben nicht frauenfeindlich, sondern eine persönliche Abwertung aufgrund der Leistung. Hätte Knappi gesagt, „sie hat gepfiffen wie ein kleines Mädchen“, hätte er den Ausspruch in diesem Kontext mit etwas Negativem konnotiert. Das er sagt „das kleine Mädchen“ ist Meinungsfreiheit und die muss nicht respektvoll sein.
Tus Bövinghausen: Knappmann diplomatisch nach Neuer-Kritik
[quote=thoms] Es geht nicht darum, dass die Spielleitung ok. war oder nicht, sondern dass man eine Schiedsrichterin in der Öffentlichkeit nicht als "kleines Mädchen" bezeichnen darf. Das ist respektlos. Und Knappmann hätte gut daran getan, um Entschuldigung zu bitten. Leider fehlt ihm dazu die gute Kinderstube. [/quote] Doch, genau das darf man. Es ist weder eine Beleidigung, noch frauenfeindlich. Mag sein, dass Sie dies als respektlos empfinden. Das spielt bei der Bewertung allerdings keine Rolle.
Oberliga: Nach Bövinghausen-Kritik an Schiedsrichterin - FLVW meldet sich zu Wort
[quote=schneekiller] Das DFB Sportgericht sollte mal genauer hinschauen, es sind schon andere Trainer für weit weniger gesperrt worden. Da ich live vor Ort war kann ich nur sagen , daß die Schiedrichterin ihrer Linie auf beiden Seiten treu geblieben ist und wer einen Spieler in den eigenen Reihen hat, der so wenig Hirn hat, dass er nach einer gelben Karte wegen meckerns das Maul nicht halten kann und weiter in Richtung Schiedsrichterin meckert, der sollte vielleicht mal bei den eigenen Spielern mit der Kritik anfangen. Aber was will man von den Spielern erwarten wenn der Trainer anscheinend vom Niveau noch unter diesen angesiedelt ist. [/quote] Echt, welche Trainer sind für weniger gesperrt worden? Haben Sie Beispiele?
Oberliga: Nach Bövinghausen-Kritik an Schiedsrichterin - FLVW meldet sich zu Wort
[quote=schneekiller] Das DFB Sportgericht sollte mal genauer hinschauen, es sind schon andere Trainer für weit weniger gesperrt worden. Da ich live vor Ort war kann ich nur sagen , daß die Schiedrichterin ihrer Linie auf beiden Seiten treu geblieben ist und wer einen Spieler in den eigenen Reihen hat, der so wenig Hirn hat, dass er nach einer gelben Karte wegen meckerns das Maul nicht halten kann und weiter in Richtung Schiedsrichterin meckert, der sollte vielleicht mal bei den eigenen Spielern mit der Kritik anfangen. Aber was will man von den Spielern erwarten wenn der Trainer anscheinend vom Niveau noch unter diesen angesiedelt ist. [/quote] Echt, welche Trainer sind für weniger gesperrt worden? Haben Sie Beispiele?
Oberliga: Nach Bövinghausen-Kritik an Schiedsrichterin - FLVW meldet sich zu Wort
[quote=Zabra02] Dem Verband geht es wohl nicht gut. Es ist das gute Recht eines freien Bürgers, die Schiedsrichterleistung auf Nachfrage der Presse zu kritisieren und ihm die Tauglichkeit abzusprechen. Da hat der Präsi von Bövi „ausnahmsweise“ mal nichts falsch gemacht! Der Begriff „Mädchen“ ist in diesem Fall völlig richtig. Ein Junge hat das Spiel wohl nicht gepfiffen. Der Verband sollte sich vorab über die Ansetzung von Schiedsrichtern Gedanken machen und im Anschluss nicht so einen Mist äußern. Im zweiten Spiel des Abends hat übrigens Frau Westerhoff, Gattin des Trainers von TUS Ennepetal, gepfiffen. Erkläre mir doch bitte jemand, wie so etwas geht. Schiris dürfen nicht in Ligen Ihrer eigenen Vereine pfeifen, aber bei Familienangehörigen geht das, oder was?! Zuletzt modifiziert von Zabra02 am 23.09.2023 - 15:41:04 [/quote] 1000% Zustimmung!!!
OL WL: Schiri-Frust beim Topspiel: „Das kleine Mädchen hatte nicht ihren besten Tag”
[quote=Elbinho] [quote=koopjie] [quote=thoms] Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann es deshalb nicht beurteilen. Eins steht aber fest: "Kleines Mädchen" zur Schiedsrichterin zu sagen, ist abgrundtief respektlos. Und wieder einmal zeigen sich Verantwortliche als schlechte Verlierer, von "Vorbildern" kann man hier wahrlich nicht sprechen. [/quote] Die Leistung der Schiedsrichterin war unter aller Sau. Deshalb ist diese Reaktion verständlich. Das man immer einfordert, dass Verantwortliche Vorbilder sein müssen, ist lächerlich. [/quote] Du bist lächerlich. Vergiss das niemals. Erkenschwick klar besser, was ich so gehört habe und das bei 1/8 des Etats von Bövinghausen. Knappi wird ordentlich Pommes gegessen haben. Ich empfehle Ihnen die USA. Hier können Sie sehr viel essen und an einer High School hauptamtlich Volleyball unterrichten. Liebe Grüße [/quote] Elbi alte Säge! Die Niederlage schon verdaut?
OL WL: Schiri-Frust beim Topspiel: „Das kleine Mädchen hatte nicht ihren besten Tag”
[quote=thoms] Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann es deshalb nicht beurteilen. Eins steht aber fest: "Kleines Mädchen" zur Schiedsrichterin zu sagen, ist abgrundtief respektlos. Und wieder einmal zeigen sich Verantwortliche als schlechte Verlierer, von "Vorbildern" kann man hier wahrlich nicht sprechen. [/quote] Die Leistung der Schiedsrichterin war unter aller Sau. Deshalb ist diese Reaktion verständlich. Das man immer einfordert, dass Verantwortliche Vorbilder sein müssen, ist lächerlich.
TuS Bövinghausen: Knappmann lobt Spvgg.-Coach und spricht über Klopp und Co.
Knappmann liefert und stopft den Hetzern das Maul. Damit können die Kleingeister gar nicht umgehen und beleidigen hier im Forum. Einfach nur peinlich!