"Frechheit!": SC 1920-Präsident Möllmann wütend über Spielabbruch

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
"Frechheit!"
SC-20-Präsident Möllmann wütend über Spielabbruch

Am Freitag wurde das Bezirksliga-Spiel zwischen dem SC 1920 Oberhausen und den Sportfreunden Königshardt beim Stand von 2:1 abgebrochen. SC-1920-Präsident Thorsten Möllmann hat Redebedarf.

Artikel lesen
zitieren
Ich war auch nicht vor Ort und erlaube mir somit nicht ein derartiges einseitiges Urteil abzugeben, wie es dieser Mölle macht. Toll, er hat mit seinen Söhnen telefoniert und einigen Zuschauern. Wenn er doch schon telefoniert um sich ein Bild zu verschaffen, warum nicht auch mit der Gegenseite. Immerhin steht hier ein Haarriss im Kiefer als Diagnose fest, zumindest laut einem anderen Bericht hier auf reviersport. Da kann von einem Präsidenten zumindest mal verlangen, dem Spieler eine gute Genesung zu wünschen. Ebenso dem Spieler von SC 20. Das sind zwei Verletzte, und somit 2 zu viel.
Und dann seine Aussage, das nach seinem Wissen nur 4 Spieler nicht weiter spielen wollten und man es mit Ersatzspielern hätte auffangen können. Sorry, selbst ein Spieler wäre mir bereits einer zu viel. Gewalt hat auf dem Fussballplatz nichts zu suchen, da ist die Asuwechselregel mit 3 oder 5 möglichen Wechseln egal.
zitieren
Wer sich auf den anderen und seine Aussagen aus den eigenen Reihen verläßt, ist meistens verlassen.

Der sollte besser seinen Urlaub weiter genießen ......... bevor er Ferndiagnosen vom Hörensagen abgibt !!
zitieren
Alles Kackvereine mit undisziplinierten Spielern, die auch größtenteils noch aus dem "Migrantenbereich" kommen. Werden dann auch noch von so sympathischen Vorsitzenden in Schutz genommen. Es gab doch Mal so eine schöne Ausländerbegrenzung bei Mannschaften? Oder eigene Liga?
Es nimmt doch kein Ende mehr.
zitieren
@a-braham hat vollkommen Recht.
Immer wieder Schlägereien und Gewalt von "Fussballern mit Migrationshintergrund" in den unteren Ligen.
Migranten sollten eine eigene Liga bekommen - geht wohl nicht anders!
User Pic
zitieren
Quatsch, in die Richtung sollte man nicht denken. Ich finde finde es beschämend, dass dieser Unsympath sich tatsächlich erdreistet nach ein paar Telefonaten mit parteiischen Beteiligten so den Mund aufzureißen und sich der Vorgänge so sicher zu sein. Eine ärztliche Diagnose (sofern vorhanden) sollte ein beachtbares Indiz sein. Und dass sein eigener Trainer nichts mitbekommen hat und es somit nicht selbst einschätzen kann, sollte den M. doch eher zurückhaltend stimmen.
Es ist unfassbar: selbst nichts (!) mitbekommen, aber als Präsi aus der Ferne alles zu wissen glauben. Das ist m.E. ein billiger Versuch Stimmung zu erzeugen und Entscheider zu beeinflussen.
Ich hab es selbst nicht mitbekommen, wer hier die Ursache war, das weiß ich nicht. Hoffentlich kommt die Wahrheit raus, ohne Beeinflussung durch Krakeler wie Präsi M.

Gruß vom Baby
zitieren
als ich kann den spielabbruch nur zu gut verstehen, da wurden spieler bedroht und beleidigt. ich selber war zwar nicht vor ort, aber der Bruder des grosscousins meiner Ehefrau hat einen Arbeitskollegen der einen kennt dessen Schwager selbst mitgespielt hat.
er konnte nur nicht mehr sagen ob die Bedrohungen in diesem Spiel oder in dem Spiel davor vorgefallen sind.
frech sich dem hören sagen nach in offizieller Position so zu äußern

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben