OL WF: Irrer Last-Minute-K.o. für Herne, Kaan-Marienborn zieht nach

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
OL WF
Irrer Last-Minute-K.o. für Herne, Kaan-Marienborn zieht nach

Der 1. FC Kaan-Marienborn hat auf die Siege der direkten Konkurrenz die passende Antwort gefunden. Ganz unten verpasste Westfalia Herne den sicher geglaubten Sieg.

Artikel lesen
zitieren
Der Zajas ist schon nach einem Spiel verbrannt.
Was tut er sich da an?
zitieren
Man hat zumindest mal getroffen und diese Minimalquote hätte fast für die volle Beute gereicht.... Haltern hat ja selbst nicht mehr die große Klasse und somit war es kein Bonusspiel für Punkte aus meiner Sicht! Der Auftriit scheint allerdings insgesamt von Herne in Ordnung gewesen zu sein...man gibt sich nicht auf!
zitieren
Das ist so bitter!
Beide Mannschaften waren heute schwach, aber wir waren trotzdem besser und hätten nach der Führung gewinnen müssen!
Die Wechsel habe ich nicht verstanden!
Hier würde ich mal gerne die Begründung von Herrn Zajas hören. Sollten keine Verletzungen vorliegen, hat er den Sieg verbaselt!
zitieren
Mein Beileid nach Herne
Trainer und Mannschaft sind einfach zu schlecht
Die müssen noch gegen uns ran
Da gibts auch ne Klatsche

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben