Rafio Zuletzt aktiv: 26. April 2024 - 18:47 Mitglied seit: 24. Februar 2011 Wohnort: Wanne-Eickel
  • 3 Likes
  • 577 Aktionspunkte
  • 48 Foren-Beiträge

Westfalia Herne: 299 Drittligaspiele, 46 Tore, 35 Vorlagen - das ist Hernes neuer Sportchef
Ach Lackschuh,Du Träumer............. Es wird in Herne in den nächsten zehn Jahren keinen Oberligisten geben. Wo soll die Kohle herkommen? Die Jugendabteilung ist ein Trümmerhaufen. Die Haupttribüne ab Ende Juni gesperrt. Wer stellt sich denn bei einem Wetter, wie wir es gerade erleben, auf die Gegengerade? Die Ehrenamtlichen pfeifen aus dem letzten Loch, wenn wie gegen Wanne 11 mehr als 200 Zuschauer kommen. Das mit dem Bier zapfen muss auch noch geübt werden. Das wird nichts mehr.
Westfalia Herne: Gemeinsam 450 Zweit- und Drittligaspiele - zwei Ex-Profis kommen
Herrlich, da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus. Die beiden spielen natürlich für Spritkosten und einer warmen Mahlzeit am Sonntag Abend. Nur für den Knappi.
TuS Bövinghausen: Ajan Dzaferoski Richtung der Liga und Kritiker - "Lass dich überraschen..."
Das Pfeifen im Walde.... Der Verein ist tot!
Landesliga: Westfalia-Hammer! Christian Knappmann kehrt auf die Trainerbank zurück
Ist das schlecht. In der Winterpause wird es wieder jede Menge Spielerwechsel geben. Kasperverein!!
Königstransfer für Westfalia Herne - Neuzugang spielte schon europäisch
Ein Königstransfer jagt den Anderen. Bin mal gespannt, wie viele dieser Könige zur Winterpause noch da sind.
Ex-Sportdirektor BL: Schröder sieht S04-Abstieg im Stadion - "Er freut sich über den Sieg"
Der total faire und immer weitsichtige Max Eberl(Achtung Ironie)ist bei Bayern München im Gespräch. Wenn der Heilige Eberl das macht, wäre das wieder ein weiterer Beweis für dieses dreckige Geschäft Fußball. Ich bin mal gespannt.
TuS Bövinghausen: 19-Tore-Mann geht - "Ich will mittelfristig in den Profibereich"
Ist schon komisch.... Spieler, die in Herne mit Knappmann zu tun hatten, flüchten in alle Richtungen. Nur schnell weg ?
Westfalenliga 2: DSC Wanne-Eickel in Not - Abstieg wäre eine "Vollkatastrophe"
Der DSC Steigt ab, der SV Wanne 1911 steigt auf. Es scheint, die Wachablösung in Wanne ist nicht mehr weit.
Westfalia Herne: 24-Tore-Mann kommt - "Jetzt haben wir einen Torjäger"
Wenn das stimmt, kann ich mir nur vorstellen, dass der Spieler Schuster an geistiger Umnachtung leidet.
Westfalia Hernes Präsident stellt klar: "Der Abstieg ist ausgeschlossen"
Es schrillen alle Alarmglocken,wenn sich jetzt einer der Ahnungslosen aus dem Vorstand zu Wort meldet. Die wollen notfalls im Winter nachlegen.Ja klar, dann ist auch die Hälfte des jetzigen Kaders weg. Welche Spieler sollen denn kommen? Ohne Moos nix los. Der Di Bari bettelt wieder Bezirksligaspieler an. Der Stadtrat sollte sich schon mal Gedanken über die weitere Nutzung des Stadions machen. Glück Auf
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04