RWO: Sommers über MSV-Interesse an Terranova

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO
Sommers über MSV-Interesse an Terranova

Am Sonntag vermeldete die WAZ, dass der MSV Duisburg drei Namen auf seiner Trainerliste hat. Unter anderem den von Mike Terranova, Coach von Rot-Weiß Oberhausen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Genau der richtige für den MSV
zitieren
Terra hat Vertrag bis 2024? Hatte was mit 22 in Erinnerung.
Dann bin ich ja beruhigt. Gute Arbeit Herr Sommers!
User Pic
zitieren
Pecunia non olet
User Pic
zitieren
Rwesport war ja mit Atalan schon auf einer ganz heißen Spur.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Mag ihn ja nicht, wäre aber für Duisburg genau der Richtige
zitieren
Sommer hat eine Wortwahl, die ist schon sehr ASOZIAL.
Ich glaube so ist der Sommer auch. Echt schlimm so einen Präsidenten zu haben.

Terranova wäre genau der richtige Trainer für den MSV.
Terranova ist ein klasse Trainer und vor allem menschlich echt klasse.
zitieren
Nicht verwunderlich dass ein Typ wie Terranova irgendwann Begehrlichkeiten weckt. Sowohl Pawlak als auch MT sind wirklich gute Kandidaten, Pech für den MSV dass keiner von beiden will. Den dritten Typen kann ich nicht einschätzen.
zitieren
Nachtrag: ich könnte mir MT auch gut (irgendwann) bei RWE vorstellen. Ein cooler, kompetenter Typ der als Mensch und Fussballer genau richtig tickt.
User Pic
zitieren
Mal wieder einen Trainer hastig gefeuert, aber keinen neuen in der Hinterhand, irgendwie typisch für die Arbeitsweise der Verantwortlichen beim MSV. Für mich ist das alles konzeptlos und überhastet was da passiert und das um etwas zu erreichen, was ohnehin nicht mehr greift, nämlich sich selbst aus der Schusslinie zu nehmen. Grlic hat sich ohne Frage bei den Fans ins totale Abseits manövriert und immer mehr auch Wald, dessen Nibelungentreue entweder pure Verzweiflung ist oder gar die Finanzen so dramatisch sind, dass man sich eine Beurlaubung Grlics nicht mehr leisten kann.
Grlic kann ich dabei gut verstehen, nach dem Gemurkse der letzten Jahre wird auch er nicht gerade die Tür von potentiellen neuen Arbeitgebern eingerannt bekommen, sonst wäre die Legende wahrscheinlich schon weg! Im Moment geben alle Beteiligten, allen voran das Hühnerhaufenteam eine extrem miese Figur ab. Ein Kader gespickt mit für die dritte Liga nicht geeigneten Leuten, ein Haufen der einfach kein Team mehr ist. Ich picke da beispielhaft mal Gembalies raus, für mich schon letzte Saison maßlos überfordert, seine Vertragsverlängerung nicht nachvollziehbar, glaubt wirklich einer das da noch eine Überraschung kommt.
By the way, unser Ex-Trainer Lieberknecht hat mit seinen Jungs von Procto-City den Bremern gerade den Anus aufgerissen. Für mich ist und bleibt das Problem nicht der Trainer.
zitieren
TSV1860m, weißt du was wirklich asozial ist? Asozial ist, wenn solche Idiot*** wie du, ständig namen falsch schreiben. Unser Asi, neen Präsident heißt SOMMERS!!!
Wann kapiert ihr das endlich?
zitieren
Na ja die Frage ist doch...liegt es am Trainer? Terra Sternenbanner Nova wird maßlos überschätzt...RWO kann er..ist doch gut..mehr kann er nicht...und warum ...sollte er der gnandenlose Erfolgstrainer zum Misserfolg wechseln?
Zebra hin Zebra her (ist eine Interna..er mag Zoo)- what happens? Whot?
zitieren
Na ja Sommer oder s dabei ist schon egal oder?
User Pic
zitieren
Der Sommers soll besser die Füße still halten.
Ich kann mich gut an seine intriganz in der causa H G Bruns erinnern.
zitieren
@ Traunstein: Woher hast Du deine Informationen,dass Terranova nur RWO kann,dass er maßlos überschätzt wird? Das sind doch einfach nur Spekulationen. Terranova lebt den Fußball,ist meiner Meinung nach ein Top Trainer der später mindestens in der 3.Liga sein Amt ausführen wird. Das er jetzt nicht nach Duisburg geht,spricht doch eindeutig für Ihn. Er wird so oder so irgendwann einen 3.Ligisten trainieren,daran besteht kein Zweifel,siehe Jörn Nowak,er kam auch aus Oberhausen,zwar in einer anderen Position,aber er macht seinen Job in Essen doch hervorragend,und wird nächste Saison den Verein in der 3.Liga ebenfalls hervorragend zur Seite stehen.Auch da waren einige kritisch,dass er 'nur RWO' kann....
User Pic
zitieren
@TSV1860, Sommers Wortwahl ist echt.ehrlich.geradeaus. OK manche Leute aus süddeutschen Gefilden können damit nicht umgehen. Die bevorzugen eher Schönredner, die ihren Verein immerhin bis in die vierte Liga geführt haben.

@Knäcke, die Sache mit Bruns war keine Glanztat. Da war ich auch schwer enttäuscht. Allerdings hat Sommers daraus gelernt und hat sich in den letzten Jahren zum besten Präsidenten entwickelt, den RWO haben kann.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben