RWO vor WSV: Trio fällt aus - Respekt vor Wuppertal

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO vor WSV
Trio fällt aus - Respekt vor Wuppertal

Fußball-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen gastiert am Samstag (14 Uhr) beim Wuppertaler SV zum Top-Spiel. RevierSport hat mit Coach Mike Terranova gesprochen.

Ar tikel lesen
zitieren
Ich denke der WSV wird sich keine Blöße geben und die überbewertete Senioren-Truppe aus der schäbigen Stadt 3:0 aus dem Stadion schießen!
zitieren
Bedauerlicherweise sind die Tageskassen geschlossenen und der Karten Vorverkauf sehr eingeschränkt, dass muss man demnächst mal anders lösen.
3 Punkte und nächste Woche ist das Stadion voll. Spielerisch ist RWO etwas überlegen. WSV-RWO 0-2 zweimal Kreyer
zitieren
Senioren-Truppe... sagt wahrscheinlich ein Essener, dessen Verein vom Kader ein höheres Durchschnittsalter als RWO hat.
zitieren
Bekommt er Angst der kleine? Bin mal gespannt, Not gegen Elend Smile
User Pic
zitieren
Ich sehe Wuppertal vor RWO spielerisch. Unentschieden wäre gut.
zitieren
Sehe den WSV auch spielerisch klar im Vorteil. Wünsche mir ein unentschieden.
zitieren
Ich wünsche mir einen Sieg... komisch: -)
Musste eine kleine Baustelle fertig machen, daher die späte Antwort
Schlaft schön
Am Zoo
zitieren
Kleblatt1904 wie kommst du denn darauf das die tageskassen geschlossen sind??
Tageskassen öffnen 90 min vor Spielbeginn!!
zitieren
Nur für den Gästebereich gibt es keine tageskasse aber wenn man sich ja nicht dumm anstellt bekommt man trotzdem ne Karte an der tageskasse für andere Bereiche ink Tribüne.
zitieren
Gleich geht's los. Werden gegen RWO die 3 Punkte einfahren.
Tip: 2:1 für den WSV!!!
zitieren
Kommuniziert war vom WSV, Tageskassen geschlossen. Vielleicht auch deshalb die wenigen Zuschauer?

Hätte mir das Traditionsduell gerne gegeben, aber nun schau ich es mir am TV an.
User Pic
zitieren
Ja Schitte und dann fehlt zum RWO üblichen Schlußspurt das Glück des Tüchtigen zum verdienten Sieg.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben