Dreierpack beim KFC! Engelmann regelt wieder für RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Dreierpack beim KFC!
Engelmann regelt wieder für RWE

Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen siegte beim KFC Uerdingen in einem historischen Spiel mit 11:0 (3:0). Torjäger Simon Engelmann beendete seine Torflaute.

Artikel lesen
zitieren
Jetzt muss der Klingelmann und alle anderen geerdet bleiben, nachlegen was das Zeug hält und der Aufstieg ist so gut wie sicher. Habe gestern schon mal was in den Kühlschrank gestellt. Alles andere als der Aufstieg kann keine Option sein. Wuppertal wird auch noch Federn lassen. Denke zu Beginn der Rückrunde haben wir ein 10 Punkte Polster. 8uata
zitieren
Immer cool bleiben. Solche Aussagen von 10 Punkten Vorsprung können einem auf die Füße fallen oder sogar Druck auf die eigene Truppe machen, wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden. Klar ist, unsere Qualität ist hoch und nicht unwahrscheinlich die größte in der Liga. Man sollte aber nie die Demut vor der Aufgabe und den Gegnern vermissen lassen.
zitieren
Ich denke schon, dass man nach dem 11:0 bald RWE mit einer Sonderreglung in der 3. Liga weiter spielen lassen wird. Das 11:0 zeigte, dass RWE in der 4. Liga nicht mehr richtig aufgehoben ist.
Es würden noch viele andere Gegner zweistellig verlieren, was nicht zuletzt für die Psyche dieser Vereine unheilbare Schäden verursachten. Bei Uerdingen ist es schon der Fall, wie man lesen kann.

RWE hat nun einen Lauf, dass selbst 3. Ligisten demnächst unter die Räder kommen dürften. Nicht jeder in der 3. Liga freut sich, wenn RWE in der laufenden Saison eine "wild card" erhält. So ein Turbo oder booster, was derzeit bei RWE abgeht, sorgt für Ängste, weil vielen jetzt die Felle davon schwimmen. Die größte Angst dürfte wohl Titz haben, wenn RWE ihn womöglich noch in der laufenden Saison begegnet. Bekanntlich sieht man sich immer zweimal im Leben.
zitieren
His.U., verarschen können wir uns selber, oder taugt das Zeug was Du so inhalierst nichts?
zitieren
Ostwestfale, da gebe ich Dir 1907% recht, immer schön demütig bleiben und von Spiel zu Spiel denken! Wenn man so will haben uns die Spiele gegen Wiedenbrück in der letzten Saison den Aufstieg gekostet.
zitieren
Klingelmann , weiter so , nur der RWE !
zitieren
In den letzen Spielen war engelmann auch ohne Torerfolg ein wichtiger Spieler auf dem Feld. Hat Gegenspieler gebunden, Räume geschaffenen und hat Bälle festgemacht.
Mit Toren ist es natürlich noch wertvoller , keine Frage.
Er regelt das schon…
zitieren
10 Punkte Vorsprung? Ich wäre froh, wenn wir aufsteigen, notfalls durch das bessere Torverhältnis. Der KFC hatte gestern nichts mit einer ordentlichen Regionalmannschaft zu tun und ist deshalb kein Maßstab.
Eine Mannschaft, die sich so abschlachten lässt, hat in der Regionalliga nichts zu suchen und ich hoffe, dass so etwas beim KFC nicht mehr vorkommt. Ansonsten kann man nämlich von "Wettbewerbsverzerrung" sprechen.
zitieren
Ich hoffe das der KFC bis zum ende weiter geht und wir mich wieder alles abgenommen kriegen
zitieren
Thoms@
Wenn du nicht von Wettbewerbsverzerrung sprechen willst, müssen die KFCler noch öfter so hoch verlieren, sonst wäre euer Sieg ja wohl die einzige Wettbewerbsverzerrung schlechthin, oder?

Trotzdem Glückwunsch, diesem KFC müßen die Grenzen aufgezeigt werden!
Auch wenn mir die wirklichen KFCfans echt leid tun!
Aber …. der KFC hat nichts, aber auch garnichts in dieser Liga zu suchen!
zitieren
Wettbewerbsverzerrung sehe ich durch den KFC nicht. Selbst wenn die die Saison nicht zu Ende spielen würden, wovon ich aktuell mal ausgehe, wird das auf das Aufstiegsrennen keinen wesentlichen Einfluss haben. Alle Aufstiegsaspiranten werden mehr oder weniger hoch gegen Uerdingen gewinnen, sodass am Ende jeder gleich benachteiligt ist. Ausser das ein paar Tore mehr oder weniger zählen. Freuen können sich dann vielleicht die Vereine aus dem unteren Tabellenbereich, die tatsächlich Punkte gegen Uerdingen gelassen haben, wie z:B. Tante Lotte.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben