RL West: So will sich RWE die Tabellenspitze zurückholen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RL West
So will sich RWE die Tabellenspitze zurückholen

Um 14 Uhr tritt Rot-Weiss Essen im neuen Velberter Stadion an. Gegner ist der KFC Uerdingen. Mit dieser Aufstellung will RWE dreifach punkten.

Artikel lesen
zitieren
Alles auf Sieg!!!!

In diesem Sinne

NUR DER RWE

Rot Weisse Grüsse aus Karlsruhe

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
zitieren
Ich kenne mich in der Regionalliga West zwar nicht so aus, drücke aber jedem "Tradiotionsclub" die Daumen zum Aufstieg. Klar gibt es da auch eine geheime Rangliste bei mir, die werde ich hier aber nicht preisgeben sonst kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen die Tie..!
User Pic
zitieren
Hat geklappt! Sauber!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben