RL West: RWE kann noch mehr Zuschauer reinlassen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RL West
RWE kann noch mehr Zuschauer reinlassen

Rot-Weiss Essen steuert im Top-Spiel gegen RWO jetzt schon auf einen Zuschauerrekord zu. 11.000 Karten sind bereits verkauft, 1.500 Karten sind noch zu haben.

Arti kel lesen
zitieren
Habe ich schon am Samstag in Lippstadt mitbekommen,das 12500 Zuschauer gegen RWO zugelassen werden.
User Pic
zitieren
Wer wenn nicht RWE braucht sonst in den vierten Ligen eine solche Erweiterung der Zuschauerzahl. Da wird dann sicher die Post abgehen. Wenn wir das auch noch gut hinbekommen, wachsen schon die ersten Blümchen auf der Aufstiegswiese. Wollen wir hoffen, dass wir nicht wieder so schludrig mit unseren 100%igen umgehen.
User Pic
zitieren
hahohe noch mehr Zuschauer für den geilen RWE.....

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
hahaha, Zuschauer= Menschen
Menschen: kein Abschaum, kein Pack, keine Schmeissfliegen
Verstanden?
User Pic
zitieren
Lasst den einsamen Horsti doch seinen Spaß. Sein Leben ist schon grau und trist genug.
Also hau den nächsten grenzdebilen Scheiß raus.
Nur der RWE
zitieren
Das wird mit 12500 sicher eine obergeile Stimmung . Dazu ein Sieg vom RWE und die Welt könnte nicht schöner sein.
Ich könnte mich jetzt schon mit nem Klappstuhl vors Stadion setzen!

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
User Pic
zitieren
Irgendwann stehe ich mit einem Stauder und meinen Kumpels wieder zusammen auf der West. Und wir werden alle Vorurteile bestätigen, die einige Spacken uns andichten.
Warum? Weil wir es können.
In vielen Stadien in der Regionalliga kann man es nicht, weil dort oft tote Hose ist.
Und es gibt doch nichts geileres als die Stimmung in der Hafenstraße 97a.
Da können andere lästern , wie sie wollen. Das schöne ist, sie werden es nie erleben.

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Während die WAZ-Westkurve auf eine Auslastung von 50% limitiert bliebe, können somit noch mehr zusätzliche Sitzplätze ...
Kann ich solche Schlußfolgerung "somit" beim Eßener Gesundheitsamt erfragen, oder muß ich den Landesminister für Gesundheit (auch Oberhausener) in D`dorf anfragen ?
Oder hätte das bereits ein investigativer Journalist einer ordentlichen Zeitung Echt.Ehrlich. ermittelt ?
ntj2c
zitieren
Ich finde es verwunderlich, daß RWE in einem Heimspiel soviel Zuschauer begrüßen kann wie OB in den 6 Heimspielen zusammen, das als Tabellen zweiter ! Also scheint rwo in OB wohl nicht den Stellenwert zu haben, den sie verdienen. Die gehen lieber Herne Ost gucken, was traurig ist. Da bin ich froh, daß es bei RWE anders ist. Auf ein faires Derby Samstag mit RWE als Sieger!!
zitieren
Wenn ich schon so freundlich eingeladen und aufgefordert werde, dann muß ich mich ja wohl doch melden.
Die Zuschauerzahlen in Essen sind absolut einfach zu erklären:
des Esseners Glück und Sonnenschein ist Fußball und besoffen sein.
Sonst haben sie nichts, sonst gibt es nichts.
Für normale Hobbies sind sie in aller Regel auch zu hohl.
Also, Zusammenrotten im Stadion... pro 12 Personen ist der IQ von einer durchschnittlichen Feldmaus erreicht.
Einer tüftelt mittlerweile seit Tagen an den Fragen zur Zurechnungsfähigkeit:
An welchem Fluß liegt Köln am Rhein?
Hängt an der Wand, macht tick-tack und wenn die Uhr runterfällt, ist sie kaputt. Was ist das?
Übrigens...wenn diese 2 Fragen Voraussetzungen für den Eintritt ins Kamillushaus, Betriebssteil Hafenstraße, wären ... noch weniger Zuschauer als in Oberhausen...
zitieren
Ujujuj, hahohe, dein IQ ist gleich einer Tomate, du bist ja damals öfter vom Wickeltisch gefallen, könnte mir sonst nicht erklären, wie man so viel dünnpfiff schreiben kann. Das ist halt Herne Ost Niveau, nichts in der Birne aber als erstes hier schreien. Keine Haare am Sack aber ein Kamm in der Tasche!! Geh mal schnell in die Ballerburg zurück, gleich gibt es Happa Happa, jetzt aber schnell hahohe!!
zitieren
Ich bedanke mich in aller Form bei dem Absonderer MonteVesko für die sehr zeitnahe und absolut schlüssige Beweisführung für die Richtigkeit meiner Aussagen vom 2021-09-28 11:14:25 Uhr.
So kennt man Essener......:

"MonteVesko 2021-09-28 11:36:48 Uhr
Ujujuj, hahohe, dein IQ ist gleich einer Tomate, du bist ja damals öfter vom Wickeltisch gefallen, könnte mir sonst nicht erklären, wie man so viel dünnpfiff schreiben kann. Das ist halt Herne Ost Niveau, nichts in der Birne aber als erstes hier schreien. Keine Haare am Sack aber ein Kamm in der Tasche!! Geh mal schnell in die Ballerburg zurück, gleich gibt es Happa Happa, jetzt aber schnell hahohe!!
zitieren
Freut mich das du es geschafft hast , sicher in der Ballerburg anzukommen. Jetzt was essen und dann ab ins Bett !! Nicht vergessen, die seitenabsicherung hoch zu klappen, das der kleine hahohe aus dem Bett fällt, das wäre nichts neues aber vermeidbar. Denk aber bitte daran, deine Medikamente zu nehmen, damit deine Wahrnehmungsstörung nicht ausufert. Halluzinationen müssen auch angegangen werden, mein Gott was du für Probleme hast, du tust mir echt leid!! Gib nicht auch, heilbar ist deine Krankheit nicht, vielleicht kann man sie eindämmen! In diesem Sinne, hahohe RIP
zitieren
Wenn sich eine Figur sowas zusammenspinnt zu einem Menschen, den er nie gesehen hat und nicht kennt, dann darf man ihn doch mit Fug und Recht als Spinner bezeichen, oder??

Also MonteVeskio, Sie sind ein Spinner und haben das selbst nachgewiesen:

"MonteVesko 2021-09-28 12:42:31 Uhr
Freut mich das du es geschafft hast , sicher in der Ballerburg anzukommen. Jetzt was essen und dann ab ins Bett !! Nicht vergessen, die seitenabsicherung hoch zu klappen, das der kleine hahohe aus dem Bett fällt, das wäre nichts neues aber vermeidbar. Denk aber bitte daran, deine Medikamente zu nehmen, damit deine Wahrnehmungsstörung nicht ausufert. Halluzinationen müssen auch angegangen werden, mein Gott was du für Probleme hast, du tust mir echt leid!! Gib nicht auch, heilbar ist deine Krankheit nicht, vielleicht kann man sie eindämmen! In diesem Sinne, hahohe RIP"
zitieren
@hahohe: Wie Du bereits geschrieben hast: "Wer sich sowas zusammenspinnt zu einem Menschen,den er nie gesehen hat,und nicht kennt,dann darf man ihn doch mit Fug und Recht als Spinner bezeichnen, oder"?
Dann mein lieber hahohe scheinst Du hier der mega Spinner zu sein,denn Du spinnst Dir über alle RWE Fans etwas zusammen, beleidigst den ganz normalen Stadionbesucher/Fan. Du hast es zum Glück jetzt selber erkannt was Du wirklich bist....Dafür den Daumen hoch.
Ach,bevor ich es vergesse,Du bist nebenbei auch noch extrem bemittleidenswert.
zitieren
"Ruhrpott66 2021-09-28 13:23:20 Uhr
@hahohe: Wie Du bereits geschrieben hast: "Wer sich sowas zusammenspinnt zu einem Menschen,den er nie gesehen hat,und nicht kennt,dann darf man ihn doch mit Fug und Recht als Spinner bezeichnen, oder"?
Dann mein lieber hahohe scheinst Du hier der mega Spinner zu sein,denn Du spinnst Dir über alle RWE Fans etwas zusammen, beleidigst den ganz normalen Stadionbesucher/Fan. Du hast es zum Glück jetzt selber erkannt was Du wirklich bist....Dafür den Daumen hoch.
Ach,bevor ich es vergesse,Du bist nebenbei auch noch extrem bemittleidenswert."

Sehen Sie, guter Mann, das ist diese Fanatiker-Blindheit.
Alles was ich hier schreibe, ist durch Kommentare von Essen-Prolls und Pack belegbar und beweisbar....da brauche ich mir nicht irgendwas zusammen zu spinnen....einfach Kommentare kopieren und ggfs. hier mal wieder einstellen....
Haben Sie das verstanden? Ich befürchte.......
zitieren
Horsti, ich glaube es ist Zeit für deinen nachmittäglichen Kamillentee und für uns glorreichen RWE-Fans für die ersten 2 bis 5 Stauder-Pils. Du wirst sehen, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Grüß mir den MexicanBorusse.

hahohe SUPER RWE
zitieren
@HiHaHo, RWO ins Klo

Meine Güte, kommt Deine Profilneurose wieder durch? Pillen vergessen?
Ist der Pfleger krank?
Füll doch mal die Kommentarspalte unter Beiträgen zu Deinem Verein.
Ach Mist, ich vergaß. Über so uninteressante Vereine schreibt selbst der RS kaum etwas...
zitieren
Reihenweise Volltreffer.
Ich bin richtig etwas stolz auf mich.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben