3. Liga: MSV Duisburg kassiert Dämpfer bei Viktoria Köln

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
MSV Duisburg kassiert Dämpfer bei Viktoria Köln

Der MSV Duisburg wollte nach dem 3:2-Erfolg gegen Eintracht Braunschweig eine Serie starten. Beim 19. Viktoria Köln unterlag die Dotchev-Elf aber mit 4:2.

Ar tikel lesen
User Pic
zitieren
Es ist und bleibt Flickwerk...
zitieren
Flickwerk: 94%
Spielidee/Konzept: nein
Zweikämpfe (gefühlt): alle verloren
Bester Mann: 12.
User Pic
zitieren
Die Serie unserer uninspirierten Auftritte in Höhenberg haben wir fortgesetzt, die der auffällig dürftigen Auswärtsauftritte - unterbrochen von Türkgücü und dem Gastspiel bei unserem Lieblingsgegner Osnabrück - auch.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Standesgemäße Pleite für die Esel, die Uhr tickt .....tik tak tik tak tik.........

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
hier roter Lump, mach Dir mal keine falsche Hoffnungen!
User Pic
zitieren
Die Zeit des sportlichen Dauerversagens des großkotzigsten Viertligisten aller Zeiten weltweit wird nicht mehr mit Uhren gemessen. Dafür braucht man längst die Jahresringe von Mammutbäumen.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Der MSV Duisburg verkommt zu einer grauen Maus der dritten Liga. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Unglaublich das das die Fans noch mitmachen..
User Pic
zitieren
Endlich erkennt es auch mal einer der Ihren. Ich sag schon lange, der MSV ist wahre graue Maus des Ruhrgebiets. Im nächsten Heimspiel kommen dann keine 7000 mehr.
Sauber, immer weiter so…
zitieren
Nach der Saison wird evtl. tatsächlich mal über Ivo zu reden sein. Weniger gegen ihn, sondern für frischen Wind. Ich war bisher immer auf seiner Seite, aber so langsam ... Was Dotchev betrifft: Er wird kaum zu solch einem Auftritt aufgefordert haben. Es ist auch noch zu früh für Trainerdiskussionen, finde ich.
zitieren
Ja Schoss der Götterspeise, da ist sie wieder die Wendetreppe auf den Weg ins Niemandsland. Und, wenns mal wieder zwickt, komm doch rüber zum übergroßen RWE. Wir sind immer für dich da, wenn deine Depressionen mal wieder verrückt spielen. Also Kopf hoch, viel Spaß noch und ein schönes Wochenende für dich. Und denk vor allem du daran, nur der RWE.
Sportliche Grüße an den Rest.
zitieren
Wir wollten eine Serie starten , die haben wir ja eindrucksvoll begonnen.
Die gegnerischen Mannschaften spielen uns in die Karten und wir vergeigen wieder den Anschluß an die Spitze , es wären vier Punkte auf den Tabellenersten gewesen , wenn wir das Spiel gewonnen hätten.
zitieren
@He, Lpofurz , hast du gelesen , kommt doch zum übergroßen RWE , wenn deine Depression mal wieder verrückt spielen ! Einfach nur schön ! Nur der RWE !
zitieren
@Rothosen1907:
Völlig richtig. Lappendings unterhält sich mit sich ganz allein im RS-Ticker. Da muss man ja depressiv weren. So sind auch die dauernden Beleidigungen zu erklären, wenn er sich wichtigtuerisch bei seinem vermeintlich rot-weissen Feind abzuarbeiten versucht, anstatt in seiner Eselsblase zu verbleiben.
zitieren
@ vollehosen1907 an der Brückenschänke

Wir spielen bekanntlich in der dritten Liga und soweit ich weiß ,versucht ihr schon seit Jahrzehnten unseren Status zu erreichen , den ihr aber nicht erreichen werdet , egal wieviel Geld bei euch verbrannt wird oder Klagen eines Mister Wichtig Ulkig eingereicht werden.
User Pic
zitieren
Die Kothosen haben aufgrund ihres ewigen Loserdaseins einfach schlimme Minderwertigkeitskomplexe. Seit über 30 Jahren kein einziger Klassenerhalt in der 2.Liga, Weltrekordhalter in Sachen Lizenzentzüge, insolvent war man natürlich auch schon. Jetzt seit über 10 Jahren Viert-und Fünftklassigkeit obwohl man jedes Jahr angibt wie ne Tüte voll Mücken. Peinlicher geht es kaum.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Geht es hier eigendlich um ständige Beleidigungen Eigener und Gegnerischer Fans oder um die Leistung des MSV?
User Pic
zitieren
Nun ja Alt Zebra, da darf durchaus die Frage erlaubt sein, wer hier ständig als erstes provoziert und wenn ich mir den Verlauf so anschaue kamen die ersten dämlichen Kommentare diesbezüglich aus ner Spielklasse tiefer!
Letzten Endes zählt für mich im Fußball nur der MSV, der Rest ist mir total Wumpe. Tatsache ist und bleibt, dass wir auf der Stelle treten, zum 2.Mal hat es die sportliche Leitung nicht hinbekommen eine schlagkräftige Truppe zu formen, die um den Aufsteig mitspielen kann, denn der ist, man möge mich berichtigen, eigentlich existenziell wichtig für uns.
Ich kann mir auch kein Urteil über das Verhältnis von Ingo Wald zu Ivo Grlic erlauben, aber nachdem sich Grlic letzte Saison, vor allem mit dem ersten Trainerwechsel ein Armutszeugnis ausgestellt hat, sollte auch Herrn Wald klar sein, dass Grlics Position durchaus überdenkenswert wäre. Dass es diese Saison auch eher durchwachsen aussieht, zeigt das eine Veränderung auf dem Posten des SD durchaus Sinn machen könnte. Eine Vertragsverlängerung jedenfalls, wäre der größte Unsinn im Moment und das gilt auch für den Trainer! Ich führe das nur an, weil der MSV teilweise Verträge verlängert wo es nicht nötig ist, um welche Zeichen auch immer zu setzen.
Wenn ich die ganzen Drittligazeiten der jüngsten Vergangenheit sehe, dann habe ich bei den Trainern so gefühlt den Eindruck, dass Carsten Baumann am meisten aus den zur Verfügung stehenden Mitteln geholt hat, warum der dann gegangen ist oder gegangen wurde, dass entzieht sich meiner Kenntnis!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben