Schalke: Ex-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar beendet Karriere

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Ex-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar beendet Karriere

Mit 38 Jahren hängt der langjährige Schalker Klaas-Jan Huntelaar seine Fußballschuhe an den Nagel. Das berichten niederländische Medien.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Bevor Huntelaar irgendwo als Spielerberater unterkommt, als Stürmertrainer oder als Chefscout für den Bereich Benelux auf Schalke verpflichten.
zitieren
Das das noch passiert. Jetzt muss ich diesem 65er mal zustimmen. Gute Idee.

C.T. würde diese Idee bestimmt auch gut finden.
zitieren
Ich habe ihn gerne bei uns spielen gesehen. Er war immer ein Strafraumstürmer ! Leider wurde die Schalker Mannschaft nicht immer darauf ausgerichtet.Er hatte seine beste Zeit als von den Aussen gefüttert wurde.
Wünsche ihm viel Glück !!
Als Scout auf Schalke ? Warum nicht ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben