RWE-Matchwinner Young: “Die Fans sind unser zwölfter Mann“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Matchwinner Young: “Die Fans sind unser zwölfter Mann“

Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen feierte bei Preußen Münster (3:2) den vierten Sieg in Serie. Isaiah Young leitete den Erfolg maßgeblich mit ein.

Artikel lesen
zitieren
Na klar sind wir das. Anders sehen es vor allem "Nachbarn" und "eingebettet Journalisten".
zitieren
Er wird immer besser
zitieren
Super Leistung, Izzy! Mach dich zur RL Legende - das Zeug dazu haste.
zitieren
Super Jung, wird oft verkannt. Was der sich im Spiel zutraut und bewegt wird selten gesehen. Da kommt keiner mit! Leider muß Young gefühlt immer das doppelte leisten um entsprechende Anerkennung zu erfahren. Aber gut das der Trainer das erkennt und ihn immer einsetzt.
zitieren
Kompliment an Neidhart: er hat immer, trotz unken von aussen, zu ihm gestanden, jetz bekommen wir die Ernte! Langfristig binden! Momentan ist Izzy der krasseste Spieler in der Liga.
User Pic
zitieren
Ja is bedeutend stärker geworden und bringt viel Schwung nach vorne.
User Pic
zitieren
Hast dich gut entwickelt und in der Zukunft haben wir wohl noch viel Spaß mit dir.

Ich hatte letztes Jahr zwar auch etwas gemeckert, bin heute aber positiv überrascht. Weiter so.
User Pic
zitieren
...und er wird am Ende der Saison das machen, warum er nach Europa kam, um so hoch wie möglich zu spielen und natürlich auch kassieren.
Er wird den Verein verlassen. Wenn wir mit ihm so eine Granatensaison spielen, werden wir ihn auch beim einem Aufstieg nicht halten können. Aber auch das ist gut so. Es zeigt Anderen, dass es sich lohnt bei RWE gute Leistungen zu zeigen. Wir sind endlich auf dem Weg zurück nach Hause, in die Profiligen. Und dann können wir auch solche Spieler halten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben