Wuppertaler SV: Daniel Grebe beendet seine Profikarriere

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wuppertaler SV
Daniel Grebe beendet seine Profikarriere

Daniel Grebe beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Er konzentriert sich nun auf seinen Job als Vertriebs- und Marketingleiter beim Wuppertaler SV.

Artikel lesen
zitieren
Schade Daniel!
Alles Gute im neuen Leben ohne Fußball!
Mir hat deine Art zu spielen und vor allen Dingen dein Einsatz immer gefallen.
Ich glaube, viele WSV-Fans werden dich auf dem Platz vermissen!
Ein echter Kämpfer und Strassenfussballer durch und durch!
Hart aber fair!
zitieren
Und natürlich ein großes Dankeschön an ein echtes Vorbild!
zitieren
Von den "Schlampen" anderer "Fussball" Freunde will ich hier keinen Komentar lesen. Verkriecht euch ....ihr Wichser!!! Haut ab.
zitieren
Alles Gute Daniel. Du bist ein echter WSVer.
Viel Erfolg bei deinem Job als Vertriebs-und Marketingleiter bei unserem WSV!
User Pic
zitieren
Dann fängt das erste Schlämpchen mal an: Alles Gute Daniel, auch aus Deiner Zeit in Essen bist Du mir in bester Erinnerung, hast immer alles gegeben. Und beim Feiern (NRP) warst Du auch vorne dabei... So ein schritt fällt wohl nicht leicht und nicht jeder könnte sich sowas eingestehen. Viel Erfolg für die Zukunft als Funktionär, aber bitte immer knapp hinter dem RWE!

Gruß vom Baby
zitieren
Was stimmt mit dir nicht, am Zoo ?

Alles Gute Daniel, du hast auch in Essen immer alles gegeben, von daher volle Anerkennung deiner Leistung.
zitieren
Hab ihn auch nur in guter Erinnerung,
hau rein und alles Gute!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben