Schalke: Grammozis: "Das liegt mir schräg im Magen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Grammozis: "Das liegt mir schräg im Magen"

Am Samstag (20.30 Uhr) empfängt der FC Schalke 04 Fortuna Düsseldorf zum West-Duell. Trainer Dimitrios Grammozis sehnt den ersten Heimsieg vor Fans herbei.

Artikel lesen
zitieren
Google zahlt nach und nach 27485 bis 29658 US-Dollar, um von zu Hause aus im Internet zu surfen. Ich bin dieser Aktion vor 2 Monaten beigetreten und habe in meinem ersten Monat 31547 US-Dollar mit dieser Aktion verdient. Ich kann sagen, mein Leben hat sich komplett verbessert! Sehen Sie sich an, was ich tue.....
=====>>>> Moneyurben5.com
zitieren
"Grammozis: "Das liegt mir schräg im Magen"

Und mir liegt dieser Trainer schräg im Magen.
User Pic
zitieren
Grammozis muss vor allem die kopflose und unsortierte Hintermannschaft in den Griff kriegen. Sonst wird das wieder nix.
zitieren
Grammotzis muss dafür sorgen, dass a l l e 90 Minuten lang marschieren und aufmerksam und kampfbereit sind.
zitieren
Besser wären 90+x
zitieren
@Billerbecker

Und Du liegst mir schräg im Magen !

Dann passt ja alles wieder....
User Pic
zitieren
reviersportfuzzi
2021-08-26 13:35:11 Uhr

:-D
zitieren
@reviersportfuzzi

Dann habe ich das geschafft was ich wollte !

Freund gefunden im S1965? Ihr passt zusammen!!
zitieren
Falls S04 am Samstag eine ähnliche Vorstellung abgibt wie in der zweiten Hälfte gegen Aue oder gegen Regensburg, dann bitte immer dran denken: Die Mannschaft ist noch nicht eingespielt und Grammozis weiß, was zu tun ist. Es wird besser, von Spieltag zu Spieltag. Dimi, Du verschwendest Dein Talent in der zweiten Liga. Solche Trainer gehören in die erste Liga.

GlückAuf
zitieren
@ Billerbecker

Vielleicht legt Böklunder noch ein Sümmchen auf die 2.5 Millionen Euro Sponsorengeld drauf für einen neuen Trainer.
Oder die Ultras sammeln wieder für eine Choreographie, für 10000 € bekommst Du aber keinen Trainer. Das sollte auch der Trivago Chef wissen....

Gesucht und gefunden wie bei RTL... Fuzzi+1965 das passt.
zitieren
@Grattler

"RTL... Fuzzi+1965 das passt"

100% Zustimmung
zitieren
@Pottin
Du hast dich in der Plattform vertan. Das ist hier NICHT der "Postillon".
zitieren
Ich bin mittlerweile schon so schlecht drauf, dass ich mit ein, zwei Toren von Rouwen Hennings rechne. Eigentlich wurde in den letzten 1-2 Jahren jedes erkannte Risiko zu unserem Fiasko.
Aber nein, ich werde mich ab morgen berappeln und dem Samstag mannhaft und mit Kampfesmut entgegensehen … was soll man machen?
zitieren
@ Eifler
Ja, so manche Statements von Grammozis müssten ebenfalls im Postillon veröffentlich werden.

GlückAuf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben