RL West: RWE-Gegner Bonner SC verpflichtet Ex-RWE-Stürmer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RL West
RWE-Gegner Bonner SC verpflichtet Ex-RWE-Stürmer

Am Samstag (14 Uhr) startet Rot-Weiss Essen beim Bonner SC in die neue Regionalliga-West-Saison. Die Rheinlöwen haben noch einen alten Bekannten verpflichtet.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ohgottohgottohgott,
Enzo is' back! Total pikant! Und mindestens genauso pikant: Mario Neunaber, der Bonner Sportdirektor, der 2014 19 Spiele lang das RWE Trikot an der Hafenstraße spazieren trug ist dabei. Gott sei Dank nur als Offizieller. Puh,...!
War, glaube ich die absolut pikante Fascher Ära.
Gut, is' vielleicht ein bißchen ungerecht, aber ich hatte mir damals echt mehr versprochen. Und dann war der sogar noch beim WSV!!
Enzo ja auch!!!
Ich dreh' gleich durch! My fuckin' crazy life!

Ich hoffe, die Mannschaft nässt sich am Samstag in Bonn nicht so ein, wie ich mich jetzt schon, bei dieser ganzen Pikanterie, sondern holt einfach 3 Punkte.

FORZA RWE!!!
zitieren
Wahnsinn. Wäre er eine Granate, würde er noch an der Hafenstraße spielen. Mein Tipp lautet 1:3 für unseren glorreichen RWE.
sytb4
zitieren
Welche gar unglaublichen Granaten da in Essen spielen, sieht man ja schon alleine an den vielen Aufstiegen in den letzten Jahren.
zitieren
Nee, is nich möchlich! Isjandingendoo!

Mein Tipp 1:3.

fxum2
User Pic
zitieren
Hatte Rödinghausen nicht so geschwärmt von der Verpflichtung. Schade, ein nur kurzes Gastspiel dort. Hoffe, er kommt in Bonn besser klar. Ab Sonntag kann er durch starten.
zitieren
Gez wird ät aber auch Zeit dat ät los geht.
Die Themen gehen ja langsam aus.
Odder gibbet noch ön Ex?
Hab ja nich viel vonne Vorbereitung gesehen, aber dat Gefühl sacht dat wird bitter für die Bonner. Da wird auch der heilige Bonnifacius und die Bonnzen nich helfen.
dhfzz
zitieren
reviersport,was soll das,macht das wieder weg,ist ja ekelhaft,das mit den zeichen,was versprecht ihr euch davon?
zitieren
Ey Reviersport, macht datt weck mit diese Zeichen. Datt iss zu schwer für diese Esser. Sitzen da über ne Stunde dran. Früher über 100 Kommentare, heute nur noch gans wenige....nich mehr machen mit diese Zeichen.
User Pic
zitieren
Welch ein Frevel

6zzbq
wo is dat Problem ?
zitieren
Guten Morgen.....ich wünsche den RWE einen guten Saisonstart und natürlich hoffe ich das ihr diesmal aufsteigt....gruss aus Bochum und ein schönes Wochende....
zitieren
hahohe, du bist unlustig und jetzt geh ?
zitieren
@Jaja07 2021-08-13 08:35:04 Uhr
"hahohe, du bist unlustig und jetzt geh ?"
Wie lange hasse gebraucht für die Zeichen? Sach ährlich...
Bestimmt mehr als ner Stunde sach ich ma...komms doch von Essen....
zitieren
Tut mir leid,ich habe wohl den Horst geweckt!(1Minute)
User Pic
zitieren
SackhaarHoHe, Du kleiner Spitzbube. Musst Du wieder an der Leine angebunden vor dem REWE warten, bis Herrchen (Ingo?) wieder rauskommt? Und da hast Du die Zeit mit den anderen Köterchen wieder genutzt um hier Müll zu posten. Frechdachs.
Mal zum Inhalt, und nicht nur zum Trottel: Ich mochte Enzo und auch seine Spielweise. Letztendlich waren aber die technischen Möglichkeiten zu begrenzt und auch die Torquote nicht ausreichend. Trotzdem behalte ich ihn in sehr guter Erinnerung!

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
Ich freue mich natürlich für Enzo Wirtz, dass er in Lohn und Brot steht.
Sorgen um unser Spiel mache ich mir aber ehrlich gesagt nicht.

Der Hinweis mit Neunaber ist gut, Ata.
Mir war gar nicht bewusst, dass er doch so viele Spiele gemacht hat.

Nur der RWE

___________________

Nur der GEILE RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben