RWE: Nowak: “Breites Fundament ist die Basis für den Erfolg“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Nowak: “Breites Fundament ist die Basis für den Erfolg“

Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen gastiert zum Saisonauftakt beim Bonner SC. RevierSport hat mit Sportchef Jörn Nowak gesprochen.

Artike l lesen
zitieren
Super Kommentar hat genau die Punkte angesprochen die in der letzten Saison gefehlt haben,und was verändert werden musste
zitieren
Was soll auch sonst sagen?
zitieren
Hat genau gesagt wodrauf es ankommt und was gefehlt hat das sagt nicht jeder Super
zitieren
Und zeigt 3 Finger.......... Ziel Platz 3 grins grins grins !
User Pic
zitieren
Ich bin überzeugt davon, dass am Ende der Verein aufsteigt, bei dem das Trainerteam die beste Arbeit leistet. Münster hat einen guten Kader, wir auch. Das tut sich nicht viel. "Man" muss das Optimale raus holen. Das haben wir letzte Saison knapp verpasst, alle werden gelernt haben. Jetzt kommt die "Meisterprüfung".

Geduld ist die Mutter des Sieges, nicht die wilde Attacke. Die taktische Ausrichtung gegen Verl / den OFC war klasse. Wir müssen nicht wild drücken, haben Zeit. Irgendwann macht der Gegner einen Fehler, den unsere top Angriffsreihe nutzen wird.

"Breites Fundament ist die Basis für den Erfolg". Oder wie der alte Ruhrgebietsphilosoph zu sagen pflegte:" Die Basis ist das Fundament der Grundlage".

Spielt in Bonn clever, dann klappt es auch mit den drei Punkten.
zitieren
Dieses Jahr muss es klappen, Ich habe echt keinen Bock mehr auf Liga 4. Von daher sehe ich die letzte Saison auch nicht als Erfolg. Mit Platz 2 waren wir die ersten Verlierer, und das völlig unnötig. Ich erinnere daran das wir uns im Winter nicht verstärkt haben. Ich finde wir könnten jetzt auch noch 2 Granaten gebrauchen.

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Sehe Essen in der Spielzeit 2021/22 nicht unter den ersten Fünf.
Bin schon auf die Ausreden gespantt.
zitieren
Volle Zustimmung. Die letzte Saison sollte abgehakt sein. Es gibt keinen Grund für Erbhöfe oder ähnliches. Das Ziel wurde verfehlt und der emotionale Schmerz muss in dieser Saison getilgt werden.
Es stinkt nach einem Zwangsaufstieg. Machen wir es wie das heroische Lettland und setzen direkt am ersten Spieltag ein Zeichen des Sieges. Einen ethisch sauberen Start wäre uns zu gönnen. Wenn unsere Mannschaft aus lernwilligen Arbeitern besteht, dann wissen sie wie wichtig jeder einzelne Sieg ist. Smile
User Pic
zitieren
Superlöwe,
sehe ich auch so. Ziel war Aufstieg, Ergebnis war erster Verlierer! Hart, aber ungerecht. So wie im wirklichen Leben!

Es gab viel, wofür man die letztjährige Truppe loben konnte. Gereicht hat es trotzdem nicht. 90 Punkte hin oder her, Dortmunder Profi Amateure hin oder her, ein ethisch unabdingbarer Zwangsaufstieg hin oder her, der nicht gewährt wurde.

Aber AV hat recht, abhaken und arschlecken, weiter geht's.
Und ob hier einer auf Ausreden gespannt ist, wenn wir auf Platz 5 landen (geballte Sportkompetenz!), ist mir auch nur "Arschlecken" wert.

Wir waren unerfahrene Mothabackas und sind gezz geile Ligafuckers!
User Pic
zitieren
So ist es Ata. Es tat weh, aber jetzt geht es weiter und ein neuer Anlauf wird genommen. So sind wir, so ist Essen. Und selbst wenn von außen rumgestichelt wird, kratzt das überhaupt nicht und ändert nichts an meiner Vorfreude. Einen wunderschönen Abend, SackhaarHoHe, und grüß Deinen Pfleger!

Gruß vom Baby
zitieren
Bin auch gespantt,
volle Pulle gezz
Nur der RWE egal
wo und wann.
zitieren
bla bla bla. Interviews die die Welt nicht braucht. Wenn wir aufgestiegen wären hätten wir den Kader nicht so stark verändert. Wenn ich das schon höre könnte ich kotzen.
zitieren
Hab diese Saison auch ein scheiß Gefühl....
User Pic
zitieren
Scheiß Gefühl sucks und wird nicht akzeptiert!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben