4:4! Das sagt Neidhart zur Generalprobe gegen Verl

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE gegen Verl
4:4 - Neidhart sieht "überragende" erste Halbzeit

Rot-Weiss Essen hat sich mit 4:4 von Drittligist SC Verl getrennt. RWE-Trainer Christian Neidhart sieht sein Team gut vorbereitet für den Saisonstart beim Bonner SC.

Artike l lesen
zitieren
Da war viel Gutes zu sehen. Überragender Young, Holzweiler und, auch wenn kein Tor gemacht, Janjic perfekter Ballverteiler. Ganz andere Körpersprache als Engelmann. Wer mir heute gar nicht gefallen hat, war unser Keeper. Bei den Gengentoren kann man zumindest mal versuchen an den Ball zu kommen.
User Pic
zitieren
Ja das bei unserem Keeper ist mir auch bereits öfter aufgefallen. Wenn er meint da kommt er nicht dran, bleibt er oft stehen ohne es versucht zu haben.
User Pic
zitieren
Ich denke ein erfahrener Keeper und das ist Davari hechtet nicht jeden Ball hinterher , besonders dann nicht wenn er sie sehr spät sieht.
Ist zu vergleichen mit einem erfahrenen Feldspieler, der weiß ob der Pass ins Aus geht , und spart so unnötige Energie Verschwendung. Der junge Spieler läuft vergebens hinterher und verschwendet Energie.
User Pic
zitieren
Jetzt muss es CN "nur" noch schaffen, dass wir diese Leistung 93 Minuten auf den Platz bringen und die individuellen Fehler abstellen. Dann nimmt uns keiner Platz 1 weg.

Und werter Reviersport wir leben in Deutschland, da schreibt man üblicherweise das Datum 07.08.2021 und nicht 2012-08-07.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben