RWE - KFC: Wiesinger hat Respekt vor Duell in Essen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE - KFC
Wiesinger hat Respekt vor Duell in Essen

Der KFC Uerdingen steht aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz und spielt eine souveräne Hinrunde. Trotzdem warnt Trainer Michael Wiesinger vor dem Duell bei RWE.

Artike l lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hottekln

@Rosmarin:
Eine ganze Stadt als Problemviertel zu beschimpfen ist unterste Schublade. Wenn du wenigstens noch richtig schreiben könntest. Hoffe dein Kommentar wird gelöscht.


Dieser kranke Vogel ist weder KFC- Fan noch sonst was, eine ganz arme Pfanne ohne Familie und Freunde, der hier schon zig Nick- Namen hatte und gesperrt wurde.....

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
Die Punkte bleiben in ESSEN 2:1 für RWE

ROT WEISS ESSEN1907
zitieren
Lustiger Vogel. Den wird wohl weder aus Essen noch sonst wer ernst nehmen oder es auf die normalen KFC-Anhänger münzen
zitieren
Tja, ich sag dies nun äußerst ungerne und bin bei vollem Bewusstsein.

Haut diese Chickenwings in die Pfanne. Zum erstenmal (nein zum zweitenmal, es gab ja auch eine Hinrunde) gönne ich meinem "Lieblingsverein" einen Sieg. Einen richtig erniedrigeren Sieg.

Jetzt wollte ich schon schreiben, dass es tatsächlich noch einen fieseren Verein gibt, als RWE, aber dieses Projekt ist ja kein Verein, sondern ein Konstrukt, eine Entertainment GmbH.

Und ich wünsche euch einen fähigen Schiri, der diesem ekeligen Hinfallen-Schreien-Spontanheilung nicht auf dem Leim geht, so wie unserer.

In diesem Sinne. Schickt die Hühner heulend nach Hause.

Gruß von der Wupper
zitieren
Ach noch was: Bestimmt kommt irgendwann dieses "Alle sind neidisch auf uns"-Geblubber.

Nööö, Neid muss man sich erarbeiten und nicht einkaufen.
User Pic
zitieren
Zum Thema Rosmarin muss ich unbedingt auch noch meinen Senf dazugeben: Ist schon peinlich ! So einer ist Fan vom gleichen Verein ! Ziemlich unangenehm ! Noch unangenehmer wird es aber für die Förderschulen NRWs ! Leute, wenn das alles ist, was ihr da den Jungs so beibringt, dann sollte man besser ganz darauf verzichten--dann wirklich besser Analphabet !!!!!
zitieren
Söldner?welche Söldner du Experte.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rumpelfuss

@Borbecker
Da hast du was gründlich falsch zwischen den Zeilen gelesen. Ich bin heilfroh, dass wir WSVer so einen Typen, einen Sonnenkönig, nach 22 Jahren los sind. Ich - und dabei spreche ich vielen WSV-Fans aus der Seele - spiele lieber 20 Jahre Oberliga und tingel auf die Dörfer (wenn kein Geld für mehr da sein sollte) als nochmal von irgendsoeinem Alleinherrscher und -Geldgeber, der den Verein als Spielzeug benutzt, abhängig zu sein. Wohin das führt, hat man an Runge und Lakis gesehen. In den Ruin. Dieser Russe ist doch nur solange da, bis er merkt, dass sein Geld verbrannt ist. Und das unterscheidet ihn sogar erheblich von den beiden erstgenannten. Ich möchte weder Runge noch Lakis absprechen, dass sie den Verein absichtlich in den Konkurs stürzen wollten. Sie konnten es halt nur handwerklich nie einen Verein richtig führen. Aber das ist ein Thema, was den Rahmen hier und jetzt sprengen würde.
Lass dir nur nochmal eins sagen: Neid - niemals. Worauf denn? Ich bin zur Zeit sehr stolz, was die Vereinsführung um den Vorstand und Sportleitung Stücker/Bölstler/Vollmerhausen aus dem Verein rausholt. Langsames aber stetiges Wachsen.
Ihr seid in Essen noch nicht genug in der Gülle gewesen, um dies beurteilen zu können.


Respekt!!!
Ich als 100% RWE-FAN sehe das fast genauso!!!
In den Farben getrennt, in der Sache vereint.......!!!

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
Essen = Grüne Hauptstadt Europas!

Das verträgt halt nicht jeder.


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von blaurotforever

...an der Ruhr ist es ja ganz nett, keine Frage.
Aber an der Hafenstr. müssen wir euch Samstag leider die Punkte klauen.
Das wird dann nur nett für uns.

Ihr müßtet aber ihr werdet nicht! Maximal ein Punkt ist für euch möglich.
zitieren
wir müssen gar nichts,aber wir werden.1:3

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben