RWE: Welling würde sich für seine Mitarbeiter opfern

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Welling würde sich für seine Mitarbeiter opfern

Im neuen flotten Outfit und gut erholt erschien der Vorstandsvorsitzende von Rot-Weiss Essen zum Interview in der Sportredaktion.

Art ikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von petsel

Schläft die Kanalratte denn nie?

Sind nachtaktiv, verlieren leicht den Überblick und können Zusammenhänge nicht mehr erkennen.
zitieren
Mimimi was soll das alles, wenn keine Kohle da ist, sollen sie den Laden zumachen. Oder schnell ihre Hausaufgabe erledigen, damit sie übernommen werden könnten. Sonst wird das nichts. Über Jahrzehnte wurde genug Koble verbrannt.
zitieren
Warum halten sich die meisten denn zurück ?!
Liegt doch auf der Hand, wenn man Jahrelang nur Gelder in den Verein steckt, dann aber feststellen muss, dass sich RWE keinen Millimeter mehr nach vorne bewegt, kann man sein Geld auch gleich in die Ruhr werfen.
Ein Sponsor gibt nicht nur seine Kohle, er lässt sich so auch in der Öffentlichkeit präsentieren.
Wenn man dann dabei NUR an die ganzen Live- Spiele bei Sport1 denkt, RWE sich IMMER auf ganzer Linie desolat, peinlich, beschämend präsentiert hat, kann man sich als Sponsor mit seinem Geld auch gleich auf alle Essener Mülltonnen verewigen lassen.
Hier haben sich nicht nur Sponsoren zurückgezogen, einige andere sind auch nicht mehr weit davon weg, neue gewinnt man auch kaum noch.
Wer schlecht Arbeitet, bekommt auch schlechtes Geld. Sich mit der Insolvenz und Rettung des Vereins zu verordnen, wo sich diesen Titel eigentlich der Insolvenzverwalter anheften darf, gehört langsam zu den Akten gelegt.
Im Verein, immer die gleichen Interviews mit Antworten, seit Jahren sportlich keine Fortschritte. Fakt ist aber, Sponsoren wandern ab, wie auch viele der Fans. Neue gewinnt man so auch kaum zu.
Da darf man gespannt sein, wie lange im Verein noch alle Stellen doppelt und dreifach besetzt sind.
Dieser jetzige RWE spielt den langweiligsten Fussball seit Vereinsgründung, präsentiert sich immer nur dann, wenn es um Aufbauhilfe nach 90 Minuten, anderer Vereine geht.
Das einzige neue bei den ständigen inhaltlichen gleichen Interviews sind doch nur Welling Kleidung und jetzt auch Frisuren. Sportlich seit Jahren nix neues !!
zitieren
Warum macht ihr unseren Welling so schlecht? Habt ihr vergessen was unsere Vorstände vor Welling gemacht haben? Die haben ne Verein kaputt bewirtschaftet die haben in der Woche mehr Geld vergraben was Hr.Welling im Jahr verdient.2Liga falscher President Lizenzen Zug keine Lizenz bekomme weil kein Geld dawar obwohl wir gute Sponsoren hätten(Evonig Deichmann und und und) warum sind sie denn abgesprungen? Weil das Geld nicht dahin geflossen ist wohin es solte.sie machten 18Mill Schulden in der gleichen Liga wie heute.Nur heute sind die Firmen auch nicht mehr so spendabel und Vertrauen kommt erst nach langer Zeit wieder .Herr Welling hat den Laden seit der Insolvenz im Grif keine Schulden keine Lizenz Probleme es dauert Jahre um das wieder aufzuarbeiten was andere kakutgemacht haben.Schaut auf Aachen schon wieder 500 000 Schulden Hauptsponsor abgesprungen vielleicht wieder Insolvenz .Das passiert unserem Dr. nicht .Die Zeiten sind schlechter geworden und nicht besser Welcher Verein ist in der Liega gesünder als wier? Dank unseren Vorstand
zitieren
@Leistung
Kann ich nur unterschreiben. Wenn man zwischen den Zeilen liest, ist das eine vorzeitige Bekanntgabe des Scheiterns. Viele hier , auch ich, reden immer nur über deutlich(!!) zu hohe Gehälter und müssen uns dafür bitterböse Kommentare anhören - egal, man muß auch mal jemandem weh tun können, nur Friede, Freude , Eierkuchen ist schon lange vorbei.....
Wenn wirklich einmal die wahren Summen transparent werden, schlagen die meisten hier einen Purzelbaum - versprochen !! Und dann weiss auch unser Ronaldo20 , warum . Denkt mal drüber nach......
zitieren
Ich denke wenn die Spieler (Nur die sind Verantwortlich für die Sportlich Leistung) das Verdienen würden was die Tabelle hergibt würden wir hier nicht von Geld sprechen denn dann hätte RWE reichlich auf die Hohe Kannte legen können. Es sind leider die Spieler die den entgegengebrachten Erwartungen aus zuvor gebrachten Leistungen nicht hier beim RWE abrufen können. Wenn ich mich an die Aufstiegsmannschaft zurück Erinnere, dann war das, und mit abstrichen die 2 Jahre danach, die Mannschaft das Geld wert, heute finde ich es nicht so..sorry! Wenn ich daran denke mit welchen Vorschuss Lorbeeren ein Benjamin Wingerter von Lotte geholt wurde und dann hier das Fußball spielen verlernt hatte ähnlich wie KPR / AL. Interessanter Weise woanders konnten Sie wieder Spielen und waren Leistungsträger!
Ob es nur an der Zuschauer liegt am Trainer oder woran auch immer... Solange solche Probleme nicht abgestellt werden müssen wir halt mehr zahlen und werden weniger bekommen.

System Neustart....

Gegen Schiedsrichter, Jouranlisten und deine Frau hast du keine Chance. Da verlierst du immer. (Wolfgang Wolf)
zitieren
Pro.Dr. Welling hat seit seiner Amtszeit aus meiner Sicht den Verein nicht wirklich weiter entwickelt.Früher wurde immer davon gesprochen das RWE aufgrung der Stadionproblematik keine Sponsoren findet und daher nicht Wettbewerbsfähig sei.
Trotzdem ist es dem Team um Nico Schäfer gelungen in die 2te Liga zu gelangen.Der damalige Präsident Hempelmann hat ehrenamtlich gearbeitet.!!!Um die Sponsoren hat sich eine Agentur gekümmert.(Evonik etc.)
Heute gibt es einen Wassrkopf auf Administrativer Ebene mit Welling als Vorstandsvors.der Zweitliganiveau hat, aber keine U 23 und sportliches Mittelmass.
Nur Marketing - Parolen reichen nicht. Wer in Liga 4 auf dem Niveau arbeitet und dafür entsprechend bezahlt wird ,muss jetzt liefern. Nur jammern konnten die anderen auch,aber das hat den Verein in Liga 4 gebracht.
Alle Entscheidungen von Welling waren im sportlichen Bereich ein Desaster (Trainer,Sportlicher Leiter)und darum geht es im Fussball nun mal.Heute zu sagen wir sind Schuldenfrei ,ist unter den Voraussetzugen das Minimum was ein Manager leisten muss.
In Liga 4 einen Vorstandsvorsitzenden zu bezahlen ist nicht Notwendig.Für die Zukunft sollte man offen und ehrlich, den Sponsoren und Fans sagen was geht und mit jungen
Spielern, aus der Region etwas aufbauen.
Welling sollte diesen Weg nicht mehr begleiten, weil ihm gerade im sportlichen Bereich die Kompetenz fehlt.
HOCH3 ist schon jetzt eine Lachnummer!!!:'(:'(OpssssOpssss

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben